Segelstammtisch - Der Wasserwanderer Podcast

Segelstammtisch - Der Wasserwanderer Podcast

Segelstammtisch - Der Wasserwanderer Podcast

Episoden

#4 Atlantik Mutterseelenallein
In der vierten Episode des “Segelstammtisch”-Podcasts erzählt Marcus Bulgrin von seiner Atlantikrunde, die er Einhand und in großen Etappen absolvierte. Er erinnert sich an die absolute Freiheit aber auch an das Gefühl mutterseelenallein zu sei...
#3 Das Revier Donau
In der dritten Episode des “Segelstammtisch”-Podcasts tausche ich mich mit dem Donau-Fahrer Nikolaus von der SY AELIA aus. Auch er ist die Donau bis in die Mündung gefahren und ich bin gespannt welche gemeinsamen Erfahrungen uns verbindet und w...
#2 Schöner Schleusen mit der MS Cookie
In der zweiten Episode des “Segelstammtisch”-Podcasts erzählen Tinka und Sandro von ihren Anfängen, den schlimmsten Schleusen-Momenten und worauf ihr achten könnt um entspannt und ohne Komplikationen zu schleusen.
#1 Meine schlimmste Nacht vor Anker
Nächte vor Anker sind nicht immer ruhig und romantisch. Heute möchte ich euch von meiner schlimmsten Nacht vor Anker erzählen.
#0 Neben dem Job um die Welt
Eine Segelreise um die Welt und das auch noch neben dem Job? Wie das möglich ist und was du von diesem Podcast erfahren kannst, erfährst du in dieser Episode.

Über diesen Podcast

Du wolltest schon immer wissen, was hinter der wundervoll sonnigen Fassade einer Segelreise passiert? Wasserwanderer erzählen unter Deck von Schleusen, Papierkram, Technik, Ausrüstung, Manövern und allem was dazu gehört. www.Wasserwanderer.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: