Geschichten zwischen den Meeren

Geschichten zwischen den Meeren

aus dem Land zwischen Nord- und Ostsee

Episoden

GZDM027 Der Teufel hat den Schnaps gemacht...
36 Minuten
Heute gehts um etwas Geistiges.....
GZDM026 Truthähne reloaded in St. Marien
47 Minuten
Geschichte wiederholt sich - das ist so ein Spruch, den wir schon oft gehört haben. Aber manchmal wiederholt sie sich schon nach ganz kurzer Zeit...
GZDM025 Das Ende einer tragischen Liebe
33 Minuten
Heute geht es um ganz große Gefühle.
GZDM024 Die zeitreisenden Truthähne
38 Minuten
Können Truthähne als wohl einzige Geschöpfe durch die Zeit reisen?
GZDM023 GreenScreen vor über 100 Jahren
44 Minuten
Naturfilme sind in aller Munde. Aber schon vor gut 100 Jahren hat ein Mensch aus Schleswig-Holstein dazu beigetragen, dass Insekten und Vögel erforscht werden und die Auswirkungen der Eingriffe des Menschen in die Natur dokumentiert wurden.

Über diesen Podcast

Vergessene Ereignisse, bemerkenswerte Persönlichkeiten, Anekdoten und erstaunliche Zusammenhänge aus dem Land zwischen den Meeren - davon erzählen sich Holger und Ü regelmäßig. Und immer weiß der jeweils andere nicht, was ihm erzählt wird. Du möchtest mehr über uns erfahren? Hier findest du weitere Infos https://www.gzdm.de Oder du schreibst uns einfach ein Mail an mail@gzdm.de.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: