Episoden

Queerness, #childfreelifestyle und Kinderfrage. -Interview mit Anna Kohlhund
49 Minuten
️ Du willst dich zum Q&A Call für 0€ am 19.03.2024 anmelden? Dann klicke einmal ⁠⁠⁠hier⁠⁠⁠ oder gehe direkt zu ⁠⁠⁠www.sina-scheithauer.de/clarity-qa⁠⁠⁠ In dieser Folge quatsche ich mit Anna Kohlhund über ihre Queerness, ihr Coming ou...
Von der zögernden Zweiflerin zu kompromisslos kinderfrei: Meine childfree Journey!
37 Minuten
️ Heute wird's persönlich im "Childfree Coffee Club"-Podcast. Ich berichte zum ersten Mal ausführlich darüber, wie ich zu einer Entscheidung in der Kinderfrage gefunden habe. ️ Denn ich gehörte niemals zu den Frauen die "schon immer" wuss...
Als kinderfreie Frau Zeit mit Kindern verbringen: "Ich kann Energie abgeben, wo es benötigt wird!"-Interview mit Sonja Rupp
58 Minuten
Heute spreche ich mit meiner Gästin Sonja Rupp darüber, wie sie sich als kinderfreie Person bewusst in ihrer Community engagiert um Kinder und Eltern zu unterstützen. Denn Sonja hat entschieden, dass sie, nur weil sie selbst keine Kind...
Kein Kinderwunsch?! Kein Problem!
31 Minuten
 Kein Kinderwunsch? Null Problemo! Das behaupte zumindest ich.  (...und vielleicht kann ich dich mit dieser Folge auch davon überzeugen!) Viele Frauen haben keinen oder keinen eindeutigen Kinderwunsch und fühlen sich deswegen sc...
Als Mann gewollt kinderlos: Männliche Rollenbilder sind auch ans Vatersein geknüpft! -Interview mit Jörn
1 Stunde 10 Minuten
Mannomann! Heute gibts mal was Neues im "Childfree Coffee Club": Ich spreche zum 1. Mal seit Start des Podcasts mit einem Mann über sein kinderfreies Leben! Mein Gast Jörn hat mich vor einiger Zeit auf Instagram angeschrieben und mir ein Fe...

Über diesen Podcast

Der Podcast für kinderlos glückliche Frauen - und die, die es werden wollen! 😎 Moingiorno und willkommen im Childfree Coffee Club. Ich bin Sina. Systemische Coachin, Coffeelover und childfree by choice. ✌️ In meinem Podcast spreche ich mit anderen kinderfreien und noch nicht entschiedenen Frauen bei nem Kaffee übers Leben. Über das, was frei macht und das, was herausfordert. Über gesellschaftliche Erwartungen. Darüber, wie man ein wirklich (kinderlos) glückliches und selbstbestimmtes Leben lebt. ☕️ 🤍 Join us: www.sina-scheithauer.de Insti: https://www.instagram.com/sinascheithauer

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: