Körperbotschaften

Körperbotschaften

Neue Wege zu Gesundheit und Glück

Episoden

Heilung durch Meditation? Wege zurück in die Kraft & Zufriedenheit - Wie ist es möglich? (Teil 5)
49 Minuten
Powertool Meditation! Wie du deine Erschöpfung durch Meditation gehen lassen kannst und Heilung in deinem ganzen System anstoßen kannst, erfährst du in meiner neuen Podcastfolge. In der fünften Folge der Reihe "Heilung durch..." erfährst...
Heilung durch Self Fulfilling Prophecy und Manifestation? Wege zurück in die Kraft & Zufriedenheit - Wie ist es möglich? (Teil 4)
57 Minuten
Erschöpfung gehen lassen durch Manifestation? Und was ist überhaupt eine Self Fulfilling Prophecy (SFP)? Heute erwartet dich die vierte Folge der Reihe "Heilung durch..." und ich nehme dich mit in die Welt deiner Gedanken, Gefühle und Handl...
Heilung durch die Arbeit mit Emotionen? Wege zurück in die Kraft & Zufriedenheit - Wie ist es möglich? (Teil 3) (Kopie)
46 Minuten
Emotionen führen zu Schmerzen und Erschöpfung?! Oh ja. Heute erwartet dich die dritte Folge der Reihe "Heilung durch..." und ich nehme dich mit in das spannende Thema Emotionen und ihren Zusammenhang mit der Entstehung von Körpersymptomen...
Heilung durch Entschleunigung? Wege zurück in die Kraft & Zufriedenheit - Wie ist es möglich? (Teil 2)
21 Minuten
Heute erwartet dich die zweite Folge der Reihe "Heilung durch..." und ich nehme dich mit in das Thema Entschleunigung. Was bedeutet Entschleunigung und warum macht uns Schnelllebigkeit krank? Wie kann ich Entschleunigung leben? Und vor allem...
Heilung durch Selbstständigkeit? Wege zurück in die Kraft & Zufriedenheit - Wie ist es möglich? (Teil 1)
42 Minuten
Wie komme ich zurück in meine Kraft? Wie lasse ich meine Erschöpfung und andere Symptome hinter mir? Und wie finde ich Zufriedenheit in mir? Wenn dich eine chronische Erschöpfung begleitet, dann wünscht du dir wahrscheinlich nichts mehr als...

Über diesen Podcast

Du bist ständig erschöpft, oft unzufrieden und fühlst dich innerlich getrieben? Insgeheim weißt du, dass du etwas in deinem Leben verändern darfst, um genau dorthin wieder zurückzufinden: In deine volle Kraft, Lebensfreude und ein mit Sinn erfülltes Leben? Aber du fühlst dich überfordert und allein gelassen? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich habe durch meine Krebserkrankung und jahrelange chronische Erschöpfung mit Burnout und CFS Diagnosen erfahren, wie umfassender Wandel, Heilung für Körper, Geist und Seele ermöglicht. LASS UNS DIESEN TIEFEN WANDLUNGSPROZESS GEMEINSAM GEHEN! Hi, ich bin Imke, ganzheitlicher Gesundheits- und Life Coach für erschöpfte Powerfrauen, die in ihre Energie zurückfinden wollen. In diesem Podcast erwartet dich ganzheitliches Coaching für deinen Heilungs- und Herzensweg. Ganzheitlich bedeutet für mich, deine Symptome als Botschaft von Körper, Geist und Seele zu verstehen und diesen mit Systemischem Coaching, Psychodrama, therapeutischem Yoga und Meditation, sowie Ernährung und Entgiftung zu begegnen. Ich teile mit dir all mein Wissen, wertvolle Erfahrungen und praktische Tipps rund um den Weg der Heilung und Erfüllung. Vor allem lernst du, deinen Körper als deinen besten Freund zu begreifen und seine Weisheit für deinen Weg zu nutzen. Du erlebst genau die Aha-Momente, die du brauchst, um deine Erschöpfung gehen zu lassen und dein Leben entsprechend deiner ganz eigenen Wahrheit zu kreieren. Finde und lebe deine Wahrheit!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: