Ausgeschlafen - Der Podcast für müde Eltern

Ausgeschlafen - Der Podcast für müde Eltern

Episoden

Neugeborene: Den Babyschlaf von Beginn an positiv beeinflussen
20 Minuten
Worauf kommt es wirklich an? Worauf kannst du in der ersten Zeit achten, sodass dein Baby von Grund auf erholsam schläft? Höre direkt rein!
Familienbett (Co-Sleeping) vs. eigenes Bett - Wie du es richtig machst!
7 Minuten
Bist du dir unsicher wie es richtig ist oder möchtest dir einfach nicht mehr reinreden lassen, wie es besser wäre? Höre unbedingt in diese Folge rein und bekomme Klarheit!
Bettzeit 19 Uhr Mythos? Sollte dein Kind um 19 Uhr ins Bett?
6 Minuten
Was steckt hinter dem Mythos, dass ein Kind um 19 Uhr im Bett sein sollte? Höre rein und habe endlich Klarheit darüber!
Kinderzimmer: Wie du dein Kind ans eigene Bett im Kinderzimmer gewöhnst!
8 Minuten
Du weißt nicht, wie du dein Kind an das Schlafen im eigenen Zimmer gewöhnst? Heute findest du Antworten!
22, 1, 3, 5 Uhr wach? Warum dein Kind zu diesen Zeiten aufwacht!
6 Minuten
Du gehst um 22 Uhr ins Bett und wunderst dich, warum dein Kind immer genau dann oder kurze Zeit später aufwacht. Erfahre, woran das liegt und was du tun kannst!

Über diesen Podcast

"Schlaf kannst du dir die nächsten drei Jahre erst mal abschminken" – die absolute Horrorvorstellung für frisch gebackene Eltern! Aber stimmt das wirklich? Im Ausgeschlafen Podcast räumt Schlafexpertin Sylvia Abendthum mit diesem weit verbreitetem Glaubenssatz auf und teilt die wirksamsten Schlaftipps für Babys und Kleinkinder. Sylvia ist ausgebildete Schlafcoachin, Elterncoachin, NLP-Practitioner und selbst zweifache Vollblutmami. Sie weiß demnach ganz genau, was Eltern und Kindern schlaflose Nächte bereitet und wie alle wieder sicher ins Land der Träume finden. In ihren Seminaren, Coachings und Onlinekursen begleitet Sylvia müde Eltern von der idealen Abendroutine über Schlafrhythmus und -gewohnheiten bis zum ausgeschlafenen Start in den Tag – für die ganze Familie. www.wirschlafen.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: