All Big Band, Radio Bern RaBe, Jazzsendung

All Big Band, Radio Bern RaBe, Jazzsendung

Die Jazzsendung der grossen Formationen

Episoden

20 Jahre Jazz Orchester Uni Bern JOUB
Zum Abschluss des 20-jährigen Jubiläums des Jazz Orchesters Universität Bern begrüssen wir vom JOUB Kira Ammann und Wolfgang Pemberger im Studio und reisen durch die zwei Dekaden ihrer Big Band.
Katzen aus der Sicht von Doldinger Ferguson MIngus und anderen
Wir widmen diese Sendung den kleinen Vierbeinern, die uns in jeder Hinsicht voll im Griff haben und durch ihre Eigenständigkeit faszinieren. Tunes und Facts rund ums Thema Katzen - augenzwinkernd moderiert zur allgemeinen Ergötzung! (puk)
All British
24.04.2016
Wie klang es vor knapp hundert Jahren auf Hoteldachterrassen? Wer bringt gewisse Altersgebrechen auf Notenpapier? Dies und noch mehr erfahren Sie in dieser Folge über das Bigband-Schaffen in Grossbritannien. (puk)
Botanically Speaking von Tommy Dorsey bis George Stone
Ein Spaziergang durch Wald und Flur mit blauem Gras, schwarzen Rosen und standhaften Lebenseichen. (puk)
Festtagskalorien von Lionel Hampton bis Michael Waldrop
Alle Jahre wieder kommen sie, die kleinen Tierchen, die nachts im Schrank alle Kleider enger machen. Also Grund genug, ihnen eine Sendung zu widmen zusammen mit einigen Kollateralinformationen zur Konsumgesellschaft. (puk)

Über diesen Podcast

Die Jazzsendung der grossen Formationen. We say: Size Matters!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: