Kundenzentrierte Transformation: Digital und trotzdem emotional | ScienceLoft

Kundenzentrierte Transformation: Digital und trotzdem emotional | ScienceLoft

Episoden

#04 So managest du Kundenbeziehungen und optimierst die Customer Journey
33 Minuten
Gemeinsam haben Sonja Kieffer-Radwan und Bernd Lynen die Scienceloft GmbH gegründet, um mittelständige Unternehmen bei der Kundenorientierung an die Hand zu nehmen. Ziel ist es ihre Kundenschnittstelle zu verbessern und dabei die Möglichkeiten der Di...
#03 So steigern Unternehmen die Kundenzufriedenheit und erhöhen die Kundenloyalität
36 Minuten
Gemeinsam haben Sonja Kieffer-Radwan und Bernd Lynen die Scienceloft GmbH gegründet, um mittelständige Unternehmen bei der Kundenorientierung an die Hand zu nehmen. Ziel ist es ihre Kundenschnittstelle zu verbessern und dabei die Möglichkeiten der Di...
#02 Das erwarten Kunden heutzutage von Unternehmen und Marken
37 Minuten
Gemeinsam haben Sonja Kieffer-Radwan und Bernd Lynen die Scienceloft GmbH gegründet, um mittelständige Unternehmen bei der Kundenorientierung an die Hand zu nehmen. Ziel ist es ihre Kundenschnittstelle zu verbessern und dabei die Möglichkeiten der Di...
#01 So erreichen Unternehmen maximale Kundenorientierung
40 Minuten
Gemeinsam haben Sonja Kieffer-Radwan und Bernd Lynen die Scienceloft GmbH gegründet, um mittelständige Unternehmen bei der Kundenorientierung an die Hand zu nehmen. Ziel ist es ihre Kundenschnittstelle zu verbessern und dabei die Möglichkeiten der Di...
#00 Vorstellung Scienceloft: Kundenzentrierte Transformation
23 Minuten
Gemeinsam haben Sonja Kieffer-Radwan und Bernd Lynen die Scienceloft GmbH gegründet, um mittelständige Unternehmen bei der Kundenorientierung an die Hand zu nehmen. Ziel ist es ihre Kundenschnittstelle zu verbessern und dabei die Möglichkeiten der Di...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast geht es um die Kundenorientierung von Unternehmen. Diese digital zu transformieren und an der Kundenschnittstelle zu verbessern. Von der Ziel- und Strategiedefinition bis zur Umsetzung: Alles im Sinne des optimalen Kundenerlebnisses.

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