#04 So managest du Kundenbeziehungen und optimierst die Customer Journey

#04 So managest du Kundenbeziehungen und optimierst die Customer Journey

Podcast der Unternehmensberatung ScienceLoft
33 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten
Gemeinsam haben Sonja Kieffer-Radwan und Bernd Lynen die
Scienceloft GmbH gegründet, um mittelständige Unternehmen bei der
Kundenorientierung an die Hand zu nehmen. Ziel ist es ihre
Kundenschnittstelle zu verbessern und dabei die Möglichkeiten der
Digitalisierung für das Unternehmen zu nutzen. Sonja Kieffer-Radwan
ist Expertin für Service-Experience und konnte langjährige
Erfahrungen in verschiedenen Führungspositionen im Mittelstand
sammeln. Mit Bernd Lynen, der als Experte für Customer Experience
in verschiedenen Managementpositionen tätig war, bildet Scienceloft
eine Brücke zwischen Wissenschaft und Praxis.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: