Unbecoming

Unbecoming

Podcast mit Barbara Stoll

Episoden

Über diesen Podcast

Dein spiritueller Podcast für Inspiration und Unterstützung in deinem Alltag, um den Herausforderungen des Lebens mit mehr Zufriedenheit und innerem Gleichgewicht begegnen zu können. Hier erfährst du, wie du in deine innere Mitte kommst, du erhältst Impulse, wie du dein Leben harmonischer und glücklicher gestalten kannst und zu mehr Wohlbefinden findest. Ich bin Barbara und bin hier um als Mentorin zu wirken. Ich helfe dir, Lösungen für deine Probleme zu finden und meine Energie hilft dir, dich selbst sehen zu können. Ich bin da um innere Heilarbeit und Bewusstseinsarbeit zu machen. Für mehr Inputs folge mir auf Instagram https://www.instagram.com/barbara.stoll.ch/ Weiteres zu meiner Arbeit findest du auf meiner Webseite: www.barbara-stoll.ch, dort findest du Kurse und 1:1 Coaching. Ich freue mich auf dich!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: