Episoden

#2 - Zeitmanagement
1 Stunde 24 Minuten
Jeder hat nur 24h am Tag. Wie nutzt man diese optimal?
#1 - Achtsamkeit
1 Stunde 1 Minute
In dieser Folge teile ich einige Gedanken zum Thema Achtsamkeit mit euch und versuche mich daran zu erklären: Was ist Achtsamkeit, wozu ist sie gut und wie werde ich eventuell achtsamer?

Über diesen Podcast

Vorsicht: Unbearbeiteter Kontent! Mit offener Einstellung und jeder Menge Voicecracks wage ich in diesem Podcast, teilweise alleine, teilweise mit Gästen, mich an unterschiedlichste Themen heran. Bereiche von psychischer und physischer Gesundheit, Politik, Spiritualität sowie Technik und sämtlichen Wissenschaften werden in voller Länge besprochen und diskutiert, so dass der informative Inhalt jeder Folge durch ihren eigenen, unbearbeiteten Charm abgerundet wird.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: