ForEwa Talk

ForEwa Talk

Jedes Interview hat die Kraft dein Leben zu verändern.

Episoden

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen zu meiner neuen Interviewserie "For Ewa Talk". Jedes Interview hat die Kraft dein Leben zu verändern. Mein Name ist Ewa Emilia Drexel. Ich bin 2-fach Mama, TV Reporterin und Yogalehrerin. Bei Europas größtem Fernsehsender habe ich über 2000 Menschen interviewt und 10 Jahre vor und hinter der Kamera gearbeitet. Bis mein Köper in den Burnout meines Lebens fiel, was in meinem Fall eine Chemotherapie bedeutete und ich den Roten Teppich mit der Yogamatte tauschte. Acht Jahre später bin ich mit meinem eigenen Unternehmen als Business- und Healthcoach selbstständig und greife meine große Leidenschaft wieder auf: Menschen interviewen. Es geht um Business, Wachstum, Persönlichkeit, Gesundheit, Geld, Transformation, Spiritualität, Eltern, Mann und Frau sein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: