zwanglos belanglos

zwanglos belanglos

Episoden

Folge 4 - Elektra
46 Minuten
Elektra ist music artist aus Wien. Abgesehen davon wahnsinnig inspirierend, funny und eine super spannende Persönlichkeit. Ich freu mich in dieser Folge mehr über Elektra zu erfahren.
Folge 3 - Boris
27 Minuten
Boris und ich kennen uns noch nicht lang, weshalb es mich besonders gefreut hat ihn in dieser Folge näher kennen zu lernen. Abgesehen davon ist er mit 23 schon selbstständig, was echt bewundernswert ist!
Folge 2 - Anna (TW: Essstörungen)
46 Minuten
Anna ist nicht nur super süß, sondern auch super reflektiert und eine wahre Bereicherung. In dieser Folge lässt sie uns ein bisschen tiefer in ihre Gedankenwelt blicken. 
Folge 1 - Claudia
33 Minuten
Claudia ist eine meiner liebsten und wohl auch die authentischste Person, die ich kenne. Deshalb freue ich mich, dass sie sich in dieser Folge für uns emotional ein bisschen auszieht hihi :)

Über diesen Podcast

Gespräche zu zweit bei einem Glas Wein mit Themen, die viel Selbstreflexion und das Zulassen von Verletzlichkeit erfordern.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: