derSPIEGELpodcast

derSPIEGELpodcast

Podcaster

Episoden

Über diesen Podcast

Guten Tag Deutschland. Hallo deutschsprachige Welt. Du kennst mich vielleicht auf englisch, und nun gibt es mich auch auf deutsch. Wieso? Weil ich es kann. Ganz einfach. Ich hatte das Gefühl, dass die Deutschen etwas zu eingefahren sind und so mache ich es mir zur Aufgabe euch mal etwas vor den Kopf zu stoßen. Wer sind wir, wenn wir keine Impfung wollen? Was will mir der Staat verkaufen und muss ich bei seinem ständigen Schlussverkauf zuschlagen, oder gibt es vielleicht doch eine Alternative. Ich halte euch den Spiegel vor und locke euch aus eurer Komfortzone. Ich thematisiere mein Weltbild und gebe euch meine Meinung. Hört sie euch an, oder lauft davon. Einen Feigling erkennt man daran, dass er sich in Ausreden flüchtet. Liebe Grüße, Christopher.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

klutine
London
15
15
:
: