Episoden

S02 #14 – Die Kraft des Loslassens: Warum ADHS keine Krankheit ist
27 Minuten
In dieser Episode spreche ich offen über meine persönlichen Erfahrungen mit ADHS, von meiner ersten Diagnose bis hin zur Einnahme von Medikamenten und auch der bewussten Entscheidung im Erwachsenenalter, (wieder) Medikamente zu nehmen und wieder abzu...
S02 #13 – ADHS, Ritalin & das System: Warum wir keine Probleme haben, sondern selbst die Lösung sind
25 Minuten
In dieser Episode spreche ich unter anderem über ADHS, Ritalin und das deutsche (Gesundheits-)System. Erfahre, warum weder ADHS noch irgendwelche Medikamente ein Problem sind und wie wir als Erwachsene Einfluss auf die Wahrnehmung unserer Kinder habe...
S02 #12 - Bewusstere Fragen stellen - Wie Du mit positiven Gedanken Dein Leben verändern kannst
22 Minuten
In dieser Episode spreche ich darüber, wie wir uns selbst häufig Fragen stellen, die uns nicht dienen. Anstatt uns auf die Ursache eines Problems zu konzentrieren, sollten wir bewusstere Fragen stellen, um Antworten zu erhalten, die uns wirklich weit...
S02 #11 - So hoch wie möglich fliegen mit Rosalie Somogyi
1 Stunde 27 Minuten
Rosalie Somogyi…selten durfte ich mich mit einem Menschen unterhalten, der so sehr für das brennt, was er lebt. Eine zutiefst beeindruckende Frau, die mich auf so vielen verschiedenen Ebenen inspiriert und der ich so gern folge bei dem, was sie tut;...
S02 #10 - Heilung ist nur ein Trend
27 Minuten
Das Leben ist wie ein Buffet und Du darfst Dir immer das Beste nehmen, weshalb Du Dir immer wieder bewusst sein darfst, was Dir dient; was Du glauben möchtest; was Du bevorzugst. Denn Du wirst in diesem Leben das erfahren, was Du glaubst, und wenn Di...

Über diesen Podcast

🔮 Tauche mit mir gemeinsam ein in die Welt des Universums und entdecke Deinen einzigartigen Weg! 🌟 Begleite mich auf eine Reise ins Ungewisse und lass Dich von neuen Möglichkeiten überraschen. 🚀 Buche jetzt Deinen persönlichen Call mit mir und starte Deine magische Transformation! 💫 Klicke hier, um gemeinsam zu fliegen: https://calendly.com/stevejaeck/60min?month=2024-02 🔥

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: