Episoden

Außenseiter mit Parkinson
8 Minuten
Du hast Parkinson und würdest Dich gerne sportlich betätigen oder an andere Angebote für Erkrankte teilnehmen? Musst jedoch feststellen, dass fast alle Angebote für Parkinsonerkrankte sich auf nicht mehr berufstätige oder aber Rentner beziehe...
Zur Krankheit stehen oder lieber verschweigen?
9 Minuten
Was soll man tun ? Zur Krankheit stehen, oder doch lieber verschweigen? Auf diese Frage gehe ich in dieser Folge etwas genauer ein. Erfahre wie ich darüber denke und wie ich es heute handhabe. Auf Rückmeldungen, Kritik und Anregungen f...
Der Weg zur Diagnose
11 Minuten
Ich erzähle euch heute, von dem Tag an dem ich meine Parkinson Diagnose erhalten habe und was für ein langer Leidensweg damit zu Ende gegangen ist. Auf Rückmeldungen, Kritik und Anregungen freue ich mich sehr. Gerne kannst Du mich auch per...
Worum geht es hier eigentlich ?
43 Sekunden
Worum geht es eigentlich in diesem Podcast? Wie der Name schon erahnen läßt, geht es um Parkinson, ich erzähle Dir auf meiner ganz persönlichen Art und Weise aus meinem Leben mit Parkinson Auf Rückmeldungen, Kritik und Anregungen freue ich...

Über diesen Podcast

Im jungen Alter von 33 Jahren die Diagnose Parkinson erhalten. In meinem Podcast erzähle ich, was es bedeutet mit der Diagnose zu leben. Mit viel Selbstironie gebe ich meine Erfahrungen, Empfehlungen oder aber auch, den ein oder anderen Tipp weiter.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: