Ich bin dann mal authentisch

Ich bin dann mal authentisch

Authentizität ist die neue Währung der Wirtshaft

Episoden

Sybille Teyke: Touchpoints waren gestern. Trust Points sind heute.
25 Minuten
Sybille Teyke über Markenstrategie: 5 Fragen zum Start, die Essenz der Markenführung und Einfluss der Marke auf den Unternehmenswert
Tim Stoll: Kinder brauchen keine Väter. Sie brauchen Papas.
32 Minuten
Tim Stoll über das Super-Papa-Sein: Verbindung zum Kind, Selbstwert, das Senken hoher Erwartungen und das Geheimnis eines Kuscheltiers.
Tom Köhler: Der Tod steht mir gut
30 Minuten
Tom Köhler, der Gerüstbauschamane, über Rituale im Business, Schamanismus in der Baubranche und Mut für unkonventionelle Karrierewege.
Thomas Kilian: Vom Wunschkunden zur Freiheit
36 Minuten
Thomas Kilian über die Kunst, Wunschkunden zu finden: Neue Ansätze jenseits Demografie, Klarheit im Kundenportfolio und echte Verbindungen.
Martin von Hirschhausen: 90-80-60 Familienunternehmer haben eine überragende Bedeutung für unsere Gesellschaft
26 Minuten
Martin von Hirschhausen über Geldgespräche, emotionale Finanzplanung in Familienunternehmen und die transformative Kraft des Probesterbens.

Über diesen Podcast

Authentizität ist die neue Währung in der Wirtschaft. Kaum ein anderes Thema wird auch von heutigen Kunden immer deutlicher erwartet. Doch kaum ein anderes Thema ist oftmals so schwer zu erfüllen. Einerseits ist die Forderung nach authentischem Verhalten groß. Andererseits gibt es jede Menge persönliche Sorge, Unsicherheit, schlechte Erfahrungen und Fragen, gerade wenn wir uns wirklich zeigen und einfach authentisch sind. Deswegen gibt es diesen Podcast. Die Mission: Dir dabei zu helfen auf Basis und nicht auf Kosten Deiner Persönlichkeit authentisch erfolgreich zu sein und das vor allem immer dann, wenn es Dir darum geht, Deine Angebote und Dienstleistung als Unternehmen oder Unternehmerin zu vermarkten. Und damit genau das gelingt, findest Du in diesem Podcast Antworten auf entscheidende Fragen: 1. Wie werde ich authentisch? 2. Wie gelingt eine authentische Markenführung? 3. Wie lassen sich Authentizität und wirtschaftlicher Erfolg verbinden? Kurzum: Wenn für Dich Authentizität wichtig ist, dann solltest Du diesen Podcast gleich abonnieren. Und jetzt höre gerne gleich in die erste Folge hinein, in der ich mit keinem Geringeren, als Michael Rossié spreche. Viel Spaß beim Hören.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: