LOSAMOL Rockstar Podcast

LOSAMOL Rockstar Podcast

Rockstars: Menschen die machen was sie wollen und dabei auch noch Menschen helfen

Episoden

Folge 2: I will be a President, Mama mit Dzenan Buldic und El Presidente
33 Minuten
Ladys & Gentleman wir haben Verstärkung bekommen! Dzenan Buldic - Gesangstalent das Deutschlands Spitze ziert! Da kommt so schnell keiner ran Freunde und wir lieben ihn schlimm! Zusammen mit Losamol moderiert Dzenan diesen sehr herzlichen un...
Was war eigentlich los bei Losamol?
1 Stunde 13 Minuten
Sonderfolge: Neues Losamol Album!!! Heute spreche ich mit meinem besten Freund Tobias Kunert über mein Release-Konzert am 09.08.2022 und darüber was in den letzten zwei Jahren bei Losamol eigentlich abging. Freut euch auf ein sehr lusti...

Über diesen Podcast

Ladys & Gentleman ein Rockstar ist für mich jemand, der sein Leben lang nur macht, was er Bock hat und dazu noch Menschen glücklich macht oder ihnen hilft. Irgendwann fiel mir auf, dass ich ganz viele solcher Menschen kennen darf und in meinem direkten Umkreis habe. Die Geschichten von Menschen begeistern mich dermaßen, dass ich alles andere vergessen kann und daran möchte ich euch in diesem Podcast teilhaben lassen! Seid gespannt auf die tollen Gäste, die ich eingeladen habe und freut euch auf fesselnde Geschichten, die ihr am Wochenende gemütlich einschalten könnt, während ihr euren Hobbys frönt. Ich liebe diese "Wohnzimmer-Atmosphäre" während ich leidenschaftlich gern koche! Jetzt genug davon erzählt - einschalten, los gehts! Viel Spaß

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: