Entspannt schmerzfrei werden

Entspannt schmerzfrei werden

Episoden

Folge 4 - Von der Ursache bis zur Auflösung von Schmerzen
20 Minuten
Ich bin mal wieder im Interview und erläutere die Zusammenhänge wie es zu Schmerzen kommt, was hilft und was die Lösung ist. Aber auch was nicht hilft und warum.
Folge 003 - Die Ursachen von Verspannungen und Verkrampfungen, Teil 1 - Die Angst zu versagen
8 Minuten
Hier erfährst du die Ursachen für Muskelverspannungen die verantwortlich für deine Rücken-, Gelenk- und Kopfschmerzen sein können. Und du erfährst, warum herkömmliche Behandlungsmethoden deshalb nicht so helfen können wie wir uns das wünschen u...
Folge 002 - Die Ursache von Rücken- Gelenk- und Kopfschmerzen Teil II
7 Minuten
In der zweiten Folge erfährst du noch mehr über die Ursachen von Rücken-, Gelenk- und Kopfschmerzen. Schmerz ist kein Zufall - und das ist eine gute Nachricht. Wenn wir die Ursache kennen, gibt es auch eine (Auf)Lösung. Hör´ rein!
Folge 001 - Die Ursache von Rückenschmerzen
7 Minuten
In dieser ersten Episode erfährst du wie ich zu meinem Beruf, besser gesagt, Berufung, gekommen bin und wo ich die Ursachen für Rücken-, Gelenk- und Kopfschmerzen sehe. Schmerz ist kein Zufall - und das ist eine gute Nachricht. Denn dann könn...

Über diesen Podcast

Hier erfährst du Lösungen und Hintergründe um schmerzfrei zu werden. Erfahre, woher Schmerzen kommen und auch wieder gehen können. Durch meine spezielle Entspannungsmethode und Vorgehensweise können sich die Ursachen von Schmerzen auflösen. Hilfreiche Rückmeldungen meiner Patienten findest du hier: www.heilpraxis-aigner.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: