Episoden

Was bedeutet meditieren wirklich?- Part 3
15 Minuten
Herzlich willkommen zu meinem Podcast, in dem ich dich heute in meine Meditation einlade und darüber spreche, warum diese Praxis so bedeutsam ist, besonders in der heutigen Zeit. In einer Welt voller ständiger Ablenkungen und Anforderungen ist es ent...
Meditation- How to Part 2
13 Minuten
So schön, dass du da bist. Heute möchte ich dich auf eine Reise in deine innere Welt mitnehmen. Ich werde dir zeigen, wie du mit kleinen Schritten beginnen kannst, zu meditieren und eine tiefere Verbindung zu dir selbst aufzubauen. Alles beginnt in d...
Meditieren- How to part 1
12 Minuten
Einführung in die Meditation: Finde deine innere Ruhe, so schön, dass du da bist. Heute möchte ich dich auf eine Reise zur inneren Ruhe und Selbstverbindung mitnehmen. Ich werde dir zeigen, wie du mit kleinen Schritten beginnen kannst, zu meditieren...
Eine neue Perspektive auf deinen Körper - Episode 65
13 Minuten
Willkommen zum Podcast, indem du eine neue Perspektive auf deinen Körper, deinen Selbstwert und deine Selbstwahrnehmung einnehmen darfst. Vom ersten Atemzug an haben wir einen unveränderlichen Wert. Doch irgendwo auf unserem Lebensweg haben wir begon...
Löse dich von den Ansprüchen anderer Menschen - Episode 64
12 Minuten
Herzlich Willkommen zu meiner neuesten Podcast-Folge. Heute spreche ich über ein Thema, das oft unangenehm ist, aber dennoch dringend angesprochen werden muss: die Tendenz, uns in unserer Komfortzone zu verstecken. Stattdessen sollten wir das tun, wa...

Über diesen Podcast

Liebe Hörerinnen und Hörer, In diesem Podcast werde ich eine Vielzahl von fesselnden Themen ansprechen. Mein Ziel ist es, euch mit Anregungen und Inspirationen zu bereichern, die euch auf eurem Weg begleiten und euch ermutigen eure persönlichen Ziele zu verwirklichen. Eure Leidenschaft ist mir ein Herzensanliegen, denn ich weiß, dass sie ein Kraftquell für ein erfülltes Leben sein kann. Deshalb möchte ich euch ermutigen, eure Träume zu verfolgen und sie mit Hingabe und Entschlossenheit zu leben. Eure Paula♥️

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: