Episoden

Über diesen Podcast

Mit dem Exposiacast laden wir, ein kleines, bunt zusammengewürfeltes Indie-Entwicklerstudio, bei der Entwicklung unseres Spiels Exposia zu begleiten. Exposia ist ein atmosphärisches 2,5-D Jump & Run, das eine Geschichte über psychische Störungen und den psychotherapeutischen Prozess erzählt. Es geht darum, seinen Ängsten zu begegnen, sich seinen inneren Dämonen zu stellen und zu wachsen. Im Podcast nehmen wir euch mit auf unseren Weg, erzählen von Psychologie und Spieleentwicklung und allem, was uns sonst noch begegnet.

Kommentare (5)

Lade Inhalte...
Jacek1965
Jacek : vor 1 Jahr
Sehr schade, dass das Projekt eingestellt wurde. Ich wünsche euch trotzdem viel Glück für die Zukunft!
Jacek1965
Jacek : vor 1 Jahr
Es ist schade zu sehen, dass das Projekt jetzt doch eingestellt wurde. Natürlich verstehe ich das vollkommen und persönlich wünsche jedem Teammitglied nur das Beste in ihrem Werdegang. Es war eine interessante Reise!
Jacek1965
Jacek : vor 1 Jahr
Es ist schade zu sehen, dass das Projekt jetzt doch eingestellt wurde. Natürlich verstehe ich das vollkommen und persönlich wünsche jedem Teammitglied nur das Beste in ihrem Werdegang. Es war eine interessante Reise!
Jacek1965
Jacek : vor 1 Jahr
Ich verfolge ja weiterhin mit großem Interesse, aber Ines bitte mach etwas mit deinem Mikrofon. In der letzten Ausgabe war das so übersteuert. Das konnte man sich nicht anhören.
Jacek1965
Jacek : vor 1 Jahr
Hey ich finde das Thema wirklich mega spannend. Computerspiele sind ein sehr interessantes Medium, das ihr euch da gewählt habt. Ich wünsche euch viel Glück auf eurem Weg und werde ihn weiter gespannt verfolgen! Wann kommt denn die nächste Episode?

Abonnenten

15
15
:
: