Podcaster
Episoden
12.09.2022
36 Minuten
Sind CO2-arme Produkte heute teurer und nicht mehr
wettbewerbsfähig? Was schreiben uns die neuen CSRD Richtlinien
vor und wie lassen sich Erfolgsfaktoren im Transformationsprozess
zu einem nachhaltigen Unternehmen richtig umsetzen? Diese und
weitere spannenden Diskussionsthemen behandeln die Axians
Kolleg:innen Dr. Kristin Vanselow, Bernhard Hagemann und Jens
Beier in der vierten Ausgabe des Axians Horizon Podcasts.
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17.06.2022
38 Minuten
Mittlerweile ist das CRM für jeden Kontaktpunkt in der
Kundenerfahrung relevant. In der dritten Folge unseres Axians
Horizon Podcast dreht sich alles um die CX Lösungen der SAP. Jens
Beier (BA Leiter Business Applications and Data Analytics) und
Tim Strauß (BU Leiter SAP CX) diskutieren, wie wichtig digitales
Marketing und digitaler Kundenservice heute wirklich sind, ob
eine SAP CX Lösung unerlässlich für die Zukunftstauglichkeit
Ihrer Firma ist und welche Learnings aus unseren CX Projekten Sie
am besten beherzigen.
Fragen und Anregungen an podcast@axians.de
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15.03.2022
28 Minuten
In den letzte Jahren hat sich viel bei der SAP getan – neue
Technologien und Akquisitionen machen es für den Kunden immer
komplizierter und erhöhen den Druck auf Digitalisierung. Wann ist
der richtige Zeitpunkt, um auf S/4HANA umzusteigen, was genau ist
überhaupt neu daran und welches Betriebskonzept ist das richtige
für mich? Das diskutieren Jens Beier (BA Leiter Business
Applications and Data Analytics) und Ilka Rösseling (BU Leiterin
SAP ERP Core und SAP Application Management Services) in der
zweiten Folge des Axians Horizon Podcast. Erfahren Sie außerdem,
welche Vorteile für einen Wechsel des ERPs in die Cloud sprechen
und was Kunden von Axians dazu sagen.
Fragen und Anregungen an podcast@axians.de
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03.02.2022
37 Minuten
Augmented Reality, Predictive Maintenance und IoT - Buzzwords
oder bereits heute unverzichtbare Technologien im Service? In der
ersten Podcastfolge bringen Jens Beier (BA Leiter Business
Applications and Data Analytics) und Alexander Wassiltschenko
(Geschäftsfeldleiter Customer Service Solutions, Axians
Deutschland) die Digitalisierung von Serviceprozessen auf den
Punkt.
Erfahren Sie alles rund um Herausforderungen, Umsetzung und
Nutzen digitaler Lösungen im Servicebereich. Kundenservice 4.0 -
wie Sie mit digitalisierten Prozessen Serviceeinsätze effizienter
gestalten, Datenqualität sichern und Kundenbindung und
-zufriedenheit steigern.
Fragen und Anregungen an podcast@axians.de
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Über diesen Podcast
Axians Expert:innen gehen digitalen Trends auf den Grund - für
Executives und digitale Trendsetter! In jeder Folge unseres neuen
B2B Podcasts trennen wir für Sie den Nutzen vom Hype und berichten
von den Technologien mit dauerhafter Relevanz für
Unternehmen.
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