Episoden

Vorstellungsrunde, mein Leben und Social Media
12 Minuten
Hey, in meiner ersten Folge habe ich darüber geredet wie ich mit Social Media angefangen habe. Ich habe auch noch darüber geredet was meine Hobbys sind, wie ich lerne und noch mehr. Lass dich überraschen! Und sei gespannt was auf dich in den nächsten...

Über diesen Podcast

Hey ich bin Lea, mein Podcast soll eine Sammlung oder eine Art von Tagebuch werden. Denn ich möchte dir meine Gedanken erzählen. Ich möchte über Selbstbewusstsein, Mental Health, Schulstress und vieles mehr reden. Dennoch bin ich sehr jung und auch erst am Anfang von allem. Trotzdem möchte ich dich jetzt schon in meinem Leben teilnehmen lassen. Ich bin ein Mensch genauso wie du und Fehler macht jeder. Dennoch fände ich es schön wenn du dir meinen Podcast anhören würdest, weil wir alle uns unterstützten können.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: