So geht morgen - Der DEW21-Podcast

So geht morgen - Der DEW21-Podcast

Ein Podcast für mehr … Wissen!

Episoden

Über diesen Podcast

Schon wieder ein Podcast? Völlig richtig. Denn für DEW21 ist Nachhaltigkeit mehr als nur selbst umweltbewusst zu handeln. Wir wollen Wissen vermitteln und mit euch darüber sprechen, wie vielfältig Nachhaltigkeit sein kann. Dazu holen wir uns die Gäste aus den eigenen Reihen: Echte Dortmunder*innen, die mit uns über ihr Verständnis von Umweltschutz, gesellschaftlicher Verantwortung und alternativer Mobilität sprechen. Bekannte Stadt-Gesichter und weniger bekannte Lokalpatriot*innen zeigen uns, dass Nachhaltigkeit uns alle betrifft. Gemeinsam für eine lebenswerte Zukunft, gemeinsam mehr an Morgen denken!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: