Episoden

Essstörungen im Sport #01
12 Minuten
Essstörungen im Sport #01 Moiin Leudde, in diesen Format werden wir in den verschiedenen Folgen uns das Thema Essstörungen im Sport mal genauer angucken und besprechen. Ich bin der Meinung das dieses Thema deutlich mehr Aufmerksamkeit b...
Die größten Fitness-Mythen #02
15 Minuten
Die größten Fitness Mythen #02  Es gibt sehr sehr viele Mythen da draußen und diese möchte ich in dem Format klären.  Heutige Themen:  Kann ich Lokal Fett verbrennen? Muss ich Schwitzen um Kcal zu verbrennen? und machen mich Muskeln U...
Top 5 Typischen Fehler beim Krafttraining
6 Minuten
Top 5 Typischen Fehler beim Krafttraining Moiiiin Leudde, Ich bin Nico, 21 Jahre und teile hier meine Erfahrungen & Tipps zu den Themen Sport &  Ernährung mit euch. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/nico-tat...
So gefährlich ist ,,schlechte" Ernährung für dich!
14 Minuten
So gefährlich ist ,,schlechte" Ernährung für dich!  Jeder 5. Todesfall ist auf eine ungesunde Ernährung zurückzuführen! Jedoch muss man bei diesen Statistiken ein paar Punkte beachten, weil hier deutlich mehr reinspielt und wir hier einiges...
Lass nichts in deinen Kopf, was dir nicht weiterhilft!
17 Minuten
Lass nichts in deinen Kopf, was dir nicht weiterhilft! Stay Focused!  --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/nico-tatusch/message

Über diesen Podcast

Smart & Fit ,,the perfect match for your daily Routine" Dieser Podcast ,,Smart & Fit" enthält persönliche Erfahrungen und Stories. Hier erfährst du Schritt für Schritt wie du alle anderen überflügelst! Zusätzlich bespreche ich hier (auch mit Gästen) über aktuelle Geschehnisse und baue sie mit ein. Jetzt würde ich sagen warte nicht länger und hör dir endlich die Neuste Folge an :). Meine Supplemente: • Creatin: https://amzn.to/3Gdw5OA • Lieblings Geschmack (Whey): https://amzn.to/3PE5Xkg Instagram: https://www.instagram.com/nico.tatusch/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: