Episoden

Echt Persönlich Claire mit Laurence
36 Minuten
In meiner vorerst letzten Podcastfolge drehen wir den Spieß um: Laurence stellt mir ein paar echt persönliche Fragen und ich verrate euch etwas mehr von mir: von der Scheidung meiner Eltern, Umzug in eine fremde Stadt in der Pubertät, mutige Entschei...
Echt Persönlich Laurence
38 Minuten
In dieser Episode rede ich mit Laurence über ihre Erfahrung mit Jungfamilie für ein paar Jahre ins Ausland auszuwandern. Sie ist mit Mann und ihren damals noch kleinen Kindern vor einigen Jahren nach Holland gezogen und erzählt uns welche Herausforde...
Echt persönlich Denisa
50 Minuten
In dieser Folge spreche ich mit Denisa über ihre Rolle als Mutter, ihre unterschiedlichen Karrierestationen und ihren Weg zur Yogalehrerin. Ihr wollt auch euer Hobby zum Beruf machen, oder euch inspirieren lassen neue Wege zu gehen? Dann hört doch ge...
Echt persönlich Simon
1 Stunde 11 Minuten
Heute rede ich mit Simon über Trennungen und Neuanfänge - denn für jede Tür, die du schließt öffnest du eine andere. Woran merkst du, dass deine Beziehung nicht die Richtige für dich ist? Ist es wirklich vorbei? Wie machst du am Besten Schluss? Wie k...
Echt persönlich Laura
54 Minuten
In dieser Podcast-Episode stelle ich euch Laura vor. Laura ist mit Leib und Seele DigitalnomadIn und sprüht vor Positivität und Energie. Sie verrät euch ihren größten Anfängerfehler als DigitalnomadIn, erzählt euch, wie ihr herausfinden könnt, ob ihr...

Über diesen Podcast

Echt persönlich mit Claire Fahnenstich ist ein Podcast für Menschen, die gerne echte, persönliche und inspirierende Geschichten von anderen Menschen hören. Ein Podcast, der dir Mut machen soll deinen eigenen Weg zu gehen und dir selbst treu zu bleiben. Ich interviewe jedes Mal eine andere Person zu einem anderen Thema, das ich inspirierend finde. Vielleicht kann ich dich so unterstützen eine für dich wichtige Entscheidung zu treffen. Hinterlasse mir doch gerne dein Feedback auf LinkedIn unter Claire Fahnenstich. Mehr findest du auch auf https://www.instagram.com/echt.persoenlich/ Intro und Outro Musik von Alex MakeMusic

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: