IT-Dokumentation meistern mit i-doit

IT-Dokumentation meistern mit i-doit

Episoden

#020 i-doit - Kurzvorstellung des Raumplan Add-ons
In dieser Folge möchte ich dir kurz das kostenfreie Raumplan Add-on für i-doit vorstellen. Wenn du es ausprobieren möchtest, kannst du gerne auf mich zukommen.
#016 Wie du eine Menge Zeit mit dem Paretoprinzip sparst
5 Minuten
In dieser Folge geht es darum, wie du mit Pareto direkt aber auch mit der Anwendung von Pareto auf das Paretoprinzip selbst noch mehr Zeit sparen und dadurch noch schneller dein Ziel erreichen kannst. Kostenfreie Online-Trainings: https://i...
#015 Ausblick auf die kommende i-doit Version 1.19
16 Minuten
In dieser Folge gebe ich dir einen Ausblick auf die bald kommende Version 1.19 von i-doit, in der neben einem überarbeiteten Design auch zwei langersehnte Funktionen dazukommen.
#014 i-doit - Kurzvorstellung des Add-ons Packagers
6 Minuten
In dieser Folge möchte ich dir kurz den kostenfreien Add-on Packager für i-doit vorstellen. Hiermit kannst du eigene Add-ons entwickeln, ohne programmieren zu müssen. Außerdem kannst du damit Anpassungen von einem Mandanten auf andere Instanzen...
#013 i-doit-Lizenz - Berechnung und Tipps (womit du wirklich Geld sparen kannst)
18 Minuten
In diesem Video erkläre ich dir die Berechnung der Lizenzkosten für i-doit Lizenzen und die Add-ons. Außerdem gebe ich dir ein paar Tipps zur Laufzeit, zur Kalkulation und allgemeinen Herangehensweise.

Über diesen Podcast

In diesem Podcast werden die Themen IT-Dokumentation, i-doit und JDisc angegangen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: