Geschichten, die bewegen

Geschichten, die bewegen

Ein Podcast, der Mut macht und Inspiration schenkt

Episoden

Über die Bedeutung von Zeit [und die Wichtigkeit, sich auf den Weg zu sich selbst zu machen] I Im Interview mit Steffi Schneider
46 Minuten
Was bedeutet eigentlich ZEIT? Wie können wir lernen, mehr in Fülle zu leben? Wie gelingt es, sich selbst kennenzulernen und den ganz eigenen Lebensweg zu gehen? Diesen und weiteren Fragen sind Steffi und ich in der neuen Folge von "Geschich...
Ein Plädoyer für das Wiederaufstehen [und über den Umgang mit Rückschlägen] I Im Interview mit Chris Strobler
59 Minuten
Es gibt diese Menschen, bei denen man das Gefühl hat, dass sie einen Quell von Weisheit in sich tragen und die uns daran erinnern, wer wir in dieser Welt sein können. So ein Mensch ist Chris für mich. Chris ist Sänger, Comedian, Bühnenmento...
Über die Wichtigkeit, deinem Herzen zu folgen [und ein kleiner Einblick in meine Story]
24 Minuten
Über die Wichtigkeit, deinem Herzen zu folgen [und ein kleiner Einblick in meine Story] Heute, in der dritten Folge des Podcasts „Geschichten, die bewegen“, teile ich einen kleinen Einblick in meine Geschichte mit dir. In der neuen Folg...
Die Kraft der eigenen Geschichte [und was die Auseinandersetzung mit ihr bewirkt] I Interview mit Jona Armborst
52 Minuten
#01 Ich konnte es kaum erwarten, diese Podcastfolge - das erste Interview - mit dir zu teilen. Jona ist Inner Guidance Coach, eine fabelhafte Geschichtenerzählerin und eine Person, die das Potenzial hat, mit ihren Worten andere wirklich zu...
Pilot-Folge I Was dich in diesem Podcast erwartet.
15 Minuten
"Geschichten, die bewegen." Was hinter dem Namen dieses Herzensprojektes steckt, wie es dazu kam und was dich in den kommenden Folgen erwartet. Weitere Infos: Connecte dich mit mir Instagram oder LinkedIn. Weitere Infos zu mir, zu meine...

Über diesen Podcast

Im Podcast "Geschichten, die bewegen" erfährst du, wie eine Geschichte das eigene Leben sowohl im Großen als auch im Kleinen verändern kann. Was machen Geschichten mit uns? Wie können wir unsere eigene Geschichte erzählen und dadurch echte Verbindungen schaffen? Was passiert, wenn wir uns mit unserer eigenen Geschichte befassen, zum Beispiel, wenn wir sie zu Papier oder auf die Bühne bringen? Um all das und noch mehr wird es in diesem Podcast gehen - in Interviews und auch in Solofolgen, in denen ich wertvollen Input mit dir teile. Wir schauen uns Storytelling auf einer Metaebene an - alles in dem Bestreben, mehr Tiefe, Menschlichkeit und Echtheit in die Welt zu bringen. Auch das Thema persönliche Weiterentwicklung wird dir in den Folgen immer wieder begegnen. Wenn du dich mit mir connecten möchtest, findest du mich auf Instagram unter www.instagram.com/denise.yahrling. Alle Infos zu mir und meiner Arbeit als Schreibmentorin und Autorin kannst du auf meiner Webseite www.deniseyahrling.com nachlesen. Infos zu den einzelnen Folgen und meinen Interviewgästen gibt's in den jeweiligen Shownotes. Viel Freude beim Horchen. 🙏

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: