Retro & Nerd

Retro & Nerd

Ein Pfälzer und ein Badner

Episoden

#007 Jackie Chan
55 Minuten
Servus! Heute ist die 7.Folge fällig. Und gleichzeitig ist das auch unsere 1. unabhängige Folge, daher haben wir auch ab jetzt ein neues Intro. In dieser Besprechung haben wir uns Jackie Chan vorgenommen. So.....Und jetzt viel Spaß!...
#006 Filme bei denen wir die Buxe voll hatten
Servus! Heute ist die 6. Folge von Retro & Nerd dran, dass seine Erstausstrahlung, damals bei "Der Tele-Stammtisch", am 22.09.2021 hatte. Aber zur Vollständigkeit, hier nochmal eingefügt wurde. Worum geht es ? So wie ihr euch das...
#005 Bruce Willis
1 Stunde 15 Minuten
Servus! Heute ist die 5. Folge von Retro & Nerd dran, dass seine Erstausstrahlung, damals bei "Der Tele-Stammtisch", am 12.05.2021 hatte. Auch damals war unser Gast "Adrian" Aber zur Vollständigkeit, hier nochmal eingefügt wurde....
#004 Jean-Claude Van Damme
1 Stunde 19 Minuten
Servus! Heute ist die 4. Folge von Retro & Nerd dran, dass seine Erstausstrahlung, damals bei "Der Tele-Stammtisch", am 10.02.2021 hatte. Damals mit unseren ersten Gast "Adrian" Aber zur Vollständigkeit, hier nochmal eingefügt wurde....
#003 Michael J. Fox
1 Stunde 4 Minuten
Servus! Heute ist die 3. Folge von Retro & Nerd dran, dass seine Erstausstrahlung, damals bei "Der Tele-Stammtisch", am 27.01.2021 hatte. Aber zur Vollständigkeit, hier nochmal eingefügt wurde. Worum geht es ? So wie ihr euch das...

Über diesen Podcast

Von Cannon bis PM,80/90 Helden der Kindheit und vieles mehr. Hört rein, denn wir waren live dabei !! -Retro &Nerd.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: