Podcaster
Episoden
15.12.2022
45 Minuten
Relevante Customer Insights sind die Grundlage für alle Customer
Experience Anstrengungen. Kundenbefragungen liefern hier einen
wichtigen Input zu Erwartungen und Wünschen der Kunden. Worauf es
dabei ankommt und was eine gute Kundenbefragung in 2023 ausmacht,
das diskutieren wir im #scxtalk mit Marcus Boris Schatilow von
QuestionPro.
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08.12.2022
44 Minuten
Komplexität ist eine der zentralen Herausforderungen in der
Marktbearbeitung. Zudem verschlechtern zu viele Touchpoints die
Customer Experience. Wie du diese Herausforderungen meistern
kannst, erfährst Du im Gespräch mit Christoph Spengler.
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01.12.2022
45 Minuten
Schon lange tot geschrie(b)en - so sind doch E-Mails noch immer
_der_ Touchpoint im Kundenmarketing. Aber natürlich nicht mehr
mit einer massenhaften "Hau-Drauf-Kommunikation", sondern mit
relevanten Informationen, interessantem Storytelling und
passenden Angeboten. Mit welchen Tipps das E-Mail-Marketing in
2023 weiter gesteigert werden kann, diskutieren wir beim #scxtalk
mit dem E-Mail-Marketing-Experten Shmuel Herschberg. Er ist
Gründer & Managing Director von Shyn Media, Berater und
angesehener "Key Opinion Leader" zum E-Mail-Marketing.
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27.10.2022
44 Minuten
Ein gutes UX Design ist einfach zu benutzen. Es übersetzt
komplexe Inhalte in ein für den Nutzer leicht zu verstehendes
Produkt. Soweit so gut - aber reicht das heute schon aus? In
einer Zeit in der Unternehmen sich durch begeisternde
Nutzungserlebnisse vom Wettbewerb unterscheiden wollen, braucht
es mehr als die klassischen Basis- und Hygienefaktoren. Im
#scxtalk mit der Expertin für UX Design, Annemarie Bich, tauchen
wir ein in die aktuellen Trends und Entwicklungen beim
User-Centric Design und was das für das Customer Experience
Management bedeutet.
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20.10.2022
44 Minuten
„3.000 Kunden, 476 Support-Conversations, 98% CSAT, unter 5
Minuten First Reply Time und 33 Minuten Closing Time. Unser
stärkster Support-Monat bisher!”. Das konstatiert Dennis Ollig,
Head of Success bei Perspective.co, einer SaaS-Lösung fürs
Performance Marketing, in einem aktuellen Linkedin-Post. Dabei
stellt er fest: Support-Teams werden nach wie vor oft als Cost
Center angesehen, obwohl sie einen direkten Einfluss auf die
Kundenzufriedenheit und die Kundenpotenziale haben. Was dabei zu
beachten ist, diskutieren wir mit ihm im #scxtalk.
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Über diesen Podcast
Der #scxtalk ist ein wöchentliches Video-Talk-Format von Kongress
Media zu aktuellen Themen und Diskussionen mit geladenen Gästen.
Lehnen Sie sich zurück und hören Sie zu - beim entspannten Talk mit
ausgewählten Gästen zu den Veränderungen im Customer Experience
Management.
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