Soulmandala - Authentisch. Ehrlich. Radikal

Soulmandala - Authentisch. Ehrlich. Radikal

Alles entfaltet sich aus Dir.

Episoden

#4 - Lerne die weibliche Fülle und Lebenslust wieder zu genießen. Im Gespräch mit Inga Laumann
1 Stunde 2 Minuten
Ich hatte die wundervolle Inga Laumann in meinem Podcast zu Gast und wir haben eine wundervolle Gesprächsreise gemacht. Von Beziehung hin zur weiblichen Lust. Inga und ich kennen uns schon länger durch den Kambo Tribe. Die Froschmedizin hat...
Erlebe die Magie von Fließgeld und komme zurück in den Frieden mit dem Wesen des Geldes
36 Minuten
Zu meinem 42. Geburtstag habe ich all meine Leser und Hörer zu einem Experiment oder Spiel eingeladen. Ich wollte auf eine ganz spezielle Geburtsreise gehen und hatte zu dieser Zeit nicht das nötige Geld auf dem Konto. Also habe ich euch eingel...
Was ist Glück wirklich und warum können wir es auch mit allem Geld der Welt nicht kaufen? Ein Gespräch mit Orlando Ruiz Perez
1 Stunde 1 Minute
Im heutigen Podcast habe ich einen guten Freund zu Besuch - Orlando Ruiz Perez. Orlando hatte in seiner Arbeit als Fluglotse ein krasses Erwachen. Er war 23 Jahre alt, hat 100000€ im Jahr verdient und die Aussicht auf einen Vorruhestand in 30 J...
Wie sich die Welt verändert, wenn Du Deinen Zellen den Gedanken erlaubst, dass sich alles aus Dir entfaltet.
22 Minuten
Radical. Ehrlich. Authentisch. Schmelzen. Fühlen. Forschen. Ich will das Leben ganz kosten, nicht nur so ein bisschen und ich sehe mich als Forschungsreisende dorthin wie ich das so ganz schaffen kann. Wie ich als Seele so ganz im Körper anko...

Über diesen Podcast

Radical. Ehrlich. Authentisch. Schmelzen. Fühlen. Forschen. Ich will das Leben ganz kosten, nicht nur so ein bisschen und ich sehe mich als Forschungsreisende dorthin wie ich das so ganz schaffen kann. Wie ich als Seele so ganz im Körper ankommen kann. Wie ich mein Seelenmandala so ganz verkörpern kann. In diesem Podcast will ich Dich mitnehmen bei allem was ich herausfinde, was mich so bewegt. Mag inspirieren und einladen zu anderen Gedankenmustern. Ich erzähle aus meinem Erleben und lade immer wieder Menschen ein, die mich selbst berühren, inspirieren und die für mich schon ein gutes Stück authentisches Sein leben. "Nicht ich muss mich der Umgebung anpassen, sondern die Umgebung passt sich mir an." *** Komm gerne auch in meine Telegram-Gruppe zum Austausch und gegenseitigen Inspirieren. ***
https://t.me/soulmandala *** Meine Meditationen auf einen Blick ** 
 http://kristina-andrea.de/meditation 
 *** Tägliche Impulse auf Instagram *** 
https://www.instagram.com/kristina.andrea.frank
 ***Tägliche Impulse auf Facebook *** 
https://www.facebook.com/KristinaJetzt/ 
 ***Mehr über mich *** 
http://kristina-andrea.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: