Marcel Bauer - INSPIRED by life

Marcel Bauer - INSPIRED by life

...vom Leben inspiriert!

Episoden

Episode 006 - Aus Haltung wird Handlung und daraus ein Ergebnis!
13 Minuten
Deine Ergebnisse sind maßgeblich von Deiner inneren Haltung abhängig, weniger von Deiner Strategie und Deinem Aufwand. In dieser Folge geb ich Dir einen kleinen Ausblick darauf, wie Deine innere Welt Deine äußere Welt auf so magische Art & Weise verä...
Episode 005 - Ein Blick auf das Leben mit Carina Junkermeier
30 Minuten
In dieser Folge teilen wir einfach ein paar Perspektiven auf dieses Leben. Carina und ich leben in einer sehr besonderen und einzigartigen Partnerschaft. An einem ruhigen Wochenende, mit Blick auf einen See und einer ordentlichen Brise Wind um die Na...
Episode 004 - Wie Dir WaltDisney eine falsche Welt vermittelt
17 Minuten
Du kannst eine Vergangenheit haben, ohne dass sie Dich hat! Verstehe, wie Du mit den Dämonen der Vergangenheit in eine freudige Zukunft tanzt.
Episode 003 - Nimm' Deine Angst an die Hand
25 Minuten
Wovor haben wir wirklich Angst? Und ist diese Angst wirklich Deine, oder die von den Anderen? Hör' mal rein und erfahre, wie Du mit Deiner Angst Hand in Hand durch dieses Leben gehen darfst.
Episode 002 - Dankbarkeit
20 Minuten
Tu' Dir das doch bitte einfach nicht mehr an! Bitte! Denn damit nimmst Du Dir wertvolle Lebensqualität. Wie Du aus dem Mangelzustand rauskommst und Dein Leben so konstruieren kannst, wie Du magst, erfährst Du in dieser Folge.

Über diesen Podcast

Moin Moin, ich bin Marcel - halb Mensch & halb Ausserirdischer; zumindest habe ich mich locker die Hälfte meines Lebens genauso gefühlt. Als Trainer & Coach unterstütze ich Menschen und Unternehmen dabei, ihre Wünsche & Ziele zu erreichen. Als Mensch möchte gerne nur eins tun... ...INSPIRIEREN! Und das mit all' dem, was mich inspiriert. Über meinen Podcast "INSPIRED by life" möchte ich Dir einen Teil meiner Welt zur Verfügung stellen. Warum? Weil ich es liebe in Leichtigkeit durch dieses Leben zu gehen und all dem zu folgen, was mir meine Intuition, mein Gefühl oder meine Impulse zur Verfügung stellen. Idealerweise inspiriere ich Dich damit, einfach etwas mehr Deiner Intuition zu folgen. Denn hinter all' dem, was nicht durch den Verstand kontrolliert wird, liegen die größten Abenteuer unseres Lebens. Hab ganz viel Freude und wenn Du magst, dann freu' ich mich sehr über eine Empfehlung und auch Bewertung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: