Katzenflüstern

Katzenflüstern

- der Podcast für intuitive Katzenmamas

Episoden

#48 Heilströmen für deine Katze und dich
25 Minuten
Heilströmen für deine Katze und dich Kennst du solche Momente mit deiner Katze? Vielleicht wird sie nervös bei kleinen Geräuschen oder hat Angst vor Tierarztbesuchen? Ich kenne das gut, denn meine Katzen Tommy und Lilli zeigen manchmal Unsi...
#47 Tierkommunikation vs. Fremdsprachen - Warum es nicht dasselbe ist
27 Minuten
Tierkommunikation vs. Fremdsprachen - Warum es nicht dasselbe ist Hast du schon einmal den Satz gehört: "Tierkommunikation zu lernen ist wie das Erlernen einer Fremdsprache"? Dieser Vergleich mag auf den ersten Blick plausibel erscheinen,...
#46 3 Schritte zur perfekten Katzenflüsterin
34 Minuten
Häufig höre ich von anderen Katzenmamas, dass sie auch gerne Tierkommunikation lernen möchten, um ihre Katze wirklich zu verstehen, dass sie eine Katzenflüsterin werden wollen. Vor allem, weil sie möchten, dass ihre Katze wirklich glücklich u...
#45 Warum in der Katzenkommunikation Präzision mehr bringt als 'Richtig' sein
14 Minuten
Wie beurteilst du für dich selbst, ob du die Botschaften deiner Katze in der Tierkommunikation klar verstanden hast? Wir neigen oft dazu, unsere Handlungen und den Austausch mit unserer Katze als richtig oder falsch zu bewerten. Doch das Gefühl...
#44 Herausforderungen im Mehrkatzenhaushalt - Interview mit Cindy von Miezliebe
39 Minuten
Häufig höre ich von Kundinnen, dass ihre Katzen sich streiten, es Mobbing gibt oder man sich einfach nicht leiden kann.  Deshalb habe ich Cindy von Miezliebe zum Podcast-Interview eingeladen. Cindy ist Katzentrainerin und hilft Katzeneltern d...

Über diesen Podcast

Der Katzenflüstern-Podcast ist DER Podcast für Dich als intuitive Katzenmama. Du möchtest die Wünsche und Bedürfnisse Deiner Samtpfote WIRKLICH verstehen? Wie Dir Deine Intuition dabei hilft, Deine Katze glücklich zu machen, erzähle ich Dir in diesem Podcast. Werde zur besten Freundin Deiner Katze, sodass Eure Beziehung noch inniger und liebevoller wird. Mehr zu mir findest Du unter www.jessicakoss.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: