Die Schlockback WG

Die Schlockback WG

Episoden

Kinderschuhe
09.12.2023
4 Minuten
Neulich im Schuhgeschäft
Staatlich anerkannter Fachpraktikant
5 Minuten
Wie es zum Facharbeitermangel gekommen ist - eine kleine Satire
Gendern bei Gebäck
2 Minuten
Politisch korrekt, wie wir mun einmal sind, gendern wir jetzt natürlich auch beim Gebäck. Achtung: Satire
Hugenpoet Teil 6
Der sechste und letzte Teil unserer kleinen "Hugenpoet" Reihe.
Hugenpoet Teil 5
Der fünfte und vorletzte Teil des vermeintlichen Poeten.

Über diesen Podcast

Gesellschaftliche und politische sowie alltägliche Geschichten aus dem Leben der Schlockback WG. Mal humoristisch, mal mit mehr Tiefgang und fast immer chaotisch. Wie alle Schlockbackprojekte werden auch diese Beiträge den Menschen kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Inhalte sind vom Schlockback und somit sein geistiges Eigentum. Wer irgendetwas davon für sich verwerten möchte, sollte von daher vorher den Schlockback fragen. Die „Kleinkunst“ (Lieder, Hörspiele, Hörbücher, (Kurz)geschichten, Poetrys etc.) des gesamten Schlockbackprojekts betreibt der Schlockback als reines Hobby. Die Resultate stellt er als reine Privatperson ins Netz. Er verdient mit all dem kein Geld. Seiner Meinung nach sollte Kunst kostenfrei jedem Menschen zur Verfügung stehen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

juttahommel
Duisburg
15
15
:
: