Das Schlockback Quartett

Das Schlockback Quartett

Episoden

Sex- und Fortpflanzungsverbot für fleischessende Männer
Zu der Forderung von der Petra, äh PETA natürlich, haben wir da dann doch die ein oder andere Frage - Vorsicht Satire!
Oktoberfest 2022
Zahlen und Fakten zum diesjährigen Oktoberfest, die man unbedingt gehört haben muss und verinnerlichen sollte.
Die "wirklich" neue Exilregierung stellt sich vor
Eine kleine Persiflage zur Exilregierung. Satire darf das :o) - dieses mal ausnahmsweise als Video
Die neue Exilregierung stellt sich vor
Eine kleine Persiflage bezüglich der Exilregierung von Herrn Niemeyer.
Kein Gas von den Kriegsverbrechern aus Russland
Wer mit Kriegsverbrechern Geschäfte macht finanziert Vergewaltigungen, Hinrichtungen, Folter und die Tötung von Kindern.

Über diesen Podcast

Aktuelle gesellschaftliche und politische Themen als kleine, durchaus auch mal polarisierende, Hörspiele umgesetzt. Manchmal mit mehr Humor. Manchmal mit mehr Ernsthaftigkeit. Wie alle Schlockbackprojekte werden auch diese Beiträge den Menschen kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Inhalte sind vom Schlockback und somit sein geistiges Eigentum. Wer irgendetwas davon für sich verwerten möchte, sollte von daher vorher den Schlockback fragen. Die „Kleinkunst“ (Lieder, Hörspiele, Hörbücher, (Kurz)geschichten, Poetrys etc.) des gesamten Schlockbackprojekts betreibt der Schlockback als reines Hobby. Die Resultate stellt er als reine Privatperson ins Netz. Er verdient mit all dem kein Geld. Seiner Meinung nach sollte Kunst kostenfrei jedem Menschen zur Verfügung stehen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: