AAL Podcast

AAL Podcast

Angst, Alltag, Leidenschaft

Episoden

Eine unperfekte Vorstellung
11 Minuten
AAL - Angst, Alltag, Leidenschaft. In meinem brandneuen AAL Podcast erfährst du alles aus erster Hand. Ich teile mit dir meine Ängste, erzähl dir aber gleichzeitig, was mich begeistert. Videospiele, Fitness und Lebensängste -alles unter ein...

Über diesen Podcast

Angst, Alltag, Leidenschaft. Der AAL Podcast ist der einzige Podcast bei dem ehrlich von aktuellen Lebenssorgen bis hin zu Begeisterungen gesprochen wird. Ein Tagebuch, eine Diskussion über Videospiele, Fitness, Aal dies ist der Podcast. In meinem brandneuen AAL Podcast erfährst du alles aus erster Hand. Ich teile mit dir meine Ängste, erzähl dir aber gleichzeitig, was mich begeistert. Videospiele, Fitness und Lebensängste -alles unter einem Hut. Authentisch und ehrlich. Dustin DaZack Social Media: Instagram ► https://www.instagram.com/dustindazack/ Twitch ► https://www.twitch.tv/justdazack Twitter ► https://twitter.com/JustDaZack Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: