BUSINESS REBEL

BUSINESS REBEL

- Für ein verkörpertes Business, dass du liebst!

Episoden

#82 | Mein größter Gamechanger für höhere Umsätze
14 Minuten
2023 habe ich mein Business um 180° gedreht. Ich habe innerhalb kürzester Zeit meine Umsätze verdoppelt. In dieser Folge nehme ich dich in meinen größten Gamechanger! Bist du bereit endlich dein nächstes Umsatz Level zu erreichen? In meine...
#81 | Wie du eine starke authentische Brand aufbaust
19 Minuten
Was waren die größten Schlüsselmomente auf meiner Business Journey? Warum eine starke Embodied Brand dein größter Wachstumskatalysator sein kann? Das & mehr erfährst du in der neuen Folge! Wenn du dich danach sehnst eine starke Personal Bra...
#80 | Wie du dein wahres Wachstumspotenzial in deinem Business freisetzt
25 Minuten
Wie du einen der größten Business Blocks für dich shiften kannst? Warum dieser Block dein Wachstum limitiert und welche Schritte du ab heute gehen kannst für eine neue kraftvolle Realität in deinem Business? Das & mehr erfährst du in der neuen...
#79 | Smarte Business Moves für konstanten Cash Flow
17 Minuten
Welche Moves braucht es für konstanten Cash Flow als Business mit einer "kleinen" Community? Welche Schritte ich von Beginn an gegangen bin und wie ich mir innerhalb kurzer Zeit einen konstanten planbaren Cash Flow kreiert habe. Das & mehr er...
#78 | Top 3 Selling Mindset Shifts
26 Minuten
Meine größten Gamechanger beim Verkaufen? Wie ich meine Verkauf-Strategie geshiftet & auf mein Embodiment ausgerichtet habe? Das und mehr erfährst du in der neuen Folge! ALIVE SEELING WEEK - Lerne wie du deine Angebote aus deiner puren Lebe...

Über diesen Podcast

Für alle Rebels, die keinen Bock auf 0815 Business Startegien haben & ihre einzigartige Art "Business zu führen" entdecken wollen! Are you ready for an embodied Business Revolution? Dieser Podcast ist der Beweis, dass DU dein Business so aufbauen und führen kannst wie du möchtest! Ich halte nichts zurück und nehme dich authentisch mit in die verschiedensten Business Topics, um dir ein Business aufzubauen, das du liebst! Es ist Zeit auszubrechen, es anders zu machen und nach DEINEN Regeln zu spielen. Die Folgen sind intensiv & tief, doch Humor & Spaß kommen nie zu kurz. I promise! Jeden Montag gibt es eine neue rebelious Episode für dich und dein Business. Die Folgen dauern 15-20min und gemeinsam wir revolutionieren die Business Welt. LET'S DO THIS! Lass uns auf Instagram in Verbindung gehen! @mirjam.novy Ich freue mich so sehr auf diese Zeit mit dir, Rebel! Love, Mirjam ༄

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Glory
Bayern
15
15
:
: