Episoden

#19 Bewusste Kommunikation | Mit Falko (SpiritSpace)
35 Minuten
Falko und ich haben uns mal wieder zusammengesetzt für eine weitere Podcast-Folge. In diesem spontanen Gespräch ging es um bewusste Kommunikation, besonders wenn Konflikte im Raum stehen. Wie können wir damit umgehen? Wann sprechen wir Themen a...
#18 Wozu wir wirklich fähig sind - Unser wahres Potenzial
30 Minuten
Unser Geist erschafft in jeder Sekunde. Oft wird diese Kraft unterschätzt. Unser wahres Potenzial ist größer, als wir uns oft vorstellen können. Wozu sind wir wirklich fähig? Darum geht es heute. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser Po...
#17 Hingabe
11.02.2024
17 Minuten
Die Hingabe an das Leben oder der ganz konkreten Situation, ist mächtig. Hingabe macht uns offen und weit und heute geht es darum, welche Auswirkungen das auf unser Leben haben kann. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser Podcast-Folge!...
#16 Verstand oder Herz
22 Minuten
Verstand oder Herz? In dieser Folge geht es darum, wann wir das eine oder andere einsetzen dürfen. Außerdem spreche ich darüber, welche Auswirkungen es hat, wenn wir unserem Herzen folgen und was das genau bedeutet. Ich wünsche dir ganz viel Fr...
#15 Dein Umfeld
18 Minuten
„Du wirst noch alle deine Freunde verlieren.“ Als mir dieser Satz wieder in Sinn kam, den eine Person aus meinem ehemaligen Umfeld zu mir sagte, nahm ich das als Anlass für diese Folge. Unser Umfeld ist der Spiegel unseres aktuellen Innenlebens...

Über diesen Podcast

Wir befinden uns in einem großen Wandel. Das Bewusstsein steigt und vieles kommt an die Oberfläche, für das wir einen neuen Umgang finden dürfen. In diesem Podcast geht es um Themen der persönlichen Weiterentwicklung, Innenschau, Selbstreflexion und Potenzialentfaltung. Rundum all das, was uns zurück in unsere Kraft führt und dabei hilft unsere wahre Größe wieder anzunehmen. Über SteadyHQ kannst du meine Arbeit mit der Musik durch einen finanziellen Energieausgleich wertschätzen 💛🙏🏼 Mehr Infos: https://steadyhq.com/christianvicelli Paypal: https://www.paypal.com/donate/?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=3SPDJ7WK37CSE&source=url Song aus dem Intro - Neue Erde: https://youtu.be/LGgO8q0IYiw Song aus dem Outro - Ich bin dankbar: https://youtu.be/X2ONA9FiTKI Mehr über mich - 'Meine Geschichte': https://youtu.be/rs2TdHk98qs YouTube Hauptkanal (Musik): https://www.youtube.com/christianvicelli YouTube Zweitkanal (alle Podcasts): https://www.youtube.com/@neueerde444 Instagram: https://www.instagram.com/christianvicelli/ Facebook: https://www.facebook.com/ChristianVicelli/ Musik auf Spotify: https://open.spotify.com/artist/5MUQ1Gwq43pXB0GVYeLIY4 Website: https://www.christian-vicelli.de/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: