Not a Coach-Potato

Not a Coach-Potato

Ein bewusstes, erfülltes und erfolgreiches Leben …und dieses beginnt von Innen

Episoden

"Heile Welt" auf Social Media?
28 Minuten
Wer kennt es nicht: Du öffnest Social Media und alles ist gut. Denkt man zumindest.... Gerade was das Thema "Mama sein" etc. angeht.  Wie wir das sehen und was unsere Meinung dazu ist, hört selbst ;)
Aktuell bei uns....
25 Minuten
Random Talk: Was derzeit bei uns los ist. Sei es das Thema "Kindergarten" bei Domi. Oder das Thema - was ich diese Woche Schlimmes erlebt habe... Doch alles hat etwas Gutes. Viel Spaß mit der Episode ;)
"Bitte fass mich nicht an" : Das Overtouched Syndrom bei Domi?
24 Minuten
Overtouched Syndrom, wenn Mütter nicht berührt werden wollen. Domi berichtet über ihre aktuelle Lage und sieht gewisse Zusammenhänge. Viel Spaß mit der Episode :)
Transfer Update
23 Minuten
Hibbelzeit! Eine Woche ist bereits vergangen. Wie ist die Lage, wie sind die Gefühle... seid gespannt ;)
Jahresresümee 2023
22 Minuten
Wie schnell ist doch wieder ein Jahr vergangen? Hier ein kleiner Bericht von uns ;)

Über diesen Podcast

"Wenn du nichts änderst, ändert sich auch nichts" Wir sind Sarah und Dominique und in  unserem Podcast nehmen wir dich mit - durch die Welt unserer Gedanken zum Thema Mindset und Persönlichkeitsentwicklung. Wir geben Tipps & Tricks , bieten  euch eine gesunde Mischung aus Humor und Mehrwert und werden euch aus eigenen Erfahrungen  und Wissen inspirieren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: