Erfolgreich Podcasten - Podcast Starten für Unternehmer

Erfolgreich Podcasten - Podcast Starten für Unternehmer

Episoden

Lohnt sich ein Podcast für Coaches? - Interview mit Nicole Niewiadomski
32 Minuten
In dieser Episode spreche ich mit unserer Kundin Nicole Niewiadomski über ihren Podcast und welche Wirkung er auf ihr Business hat.
Meine größten Learnings aus 100 Podcast Episoden
11 Minuten
Wir feiern die 100. Folge meines Podcasts!
Lohnt sich ein Podcast als Heilpraktiker & Schamanischer Mentor? - Interview mit Benjamin Maier
32 Minuten
In dieser Episode spreche ich mit Benjamin Maier, einem unserer Podcast-Kunden. Er erzählt uns von seinem Podcast “Schamanisch Bewusst” und dem beachtlichen Erfolg, den er damit erzielen konnte. Du erhältst Einblicke in die Bedeutung von Authentizitä...
Social Media stirbt - Was kommt jetzt?
13 Minuten
In dieser Folge diskutieren wir die brisante Frage: Stirbt Social Media? Ich werfe einen Blick auf die Entwicklungen in den sozialen Medien und prognostiziere mögliche Veränderungen.
Podcast Intro, Outro & Audio Branding - Was solltest du beachten?
9 Minuten
In dieser Episode möchte ich das Thema Audio Branding ansprechen.

Über diesen Podcast

Hast du dich schon einmal gefragt, wie du dich noch besser aus der Flut von vergleichbaren Mitbewerbern am Markt abheben kannst? Und wüsstest du gern, wie du noch mehr Bekanntheit in deiner Zielgruppe erreichst, Vertrauen aufbaust und hochwertige Kundenanfragen gewinnst? Die Antwort darauf ist dein eigener, professionell produzierter Podcast! Als Experte für Podcasting und Audio-Marketing ist es mein Ziel, mit dir gemeinsam eine Strategie für mehr Bekanntheit zu entwickeln, damit du mit deinem Podcast deine Wunschkunden anziehst und in deiner Nische omnipräsent wirst.  Ich habe bereits Podcasts mit über 25 Millionen Downloads betreut und Unternehmen in der gesamten DACH-Region geholfen, ihre Kundengewinnung zu digitalisieren, Sichtbarkeit zu erlangen und die #1 in ihrem Gebiet zu werden.  „Erfolgreich Podcasten“ ist der Podcast für alle Geschäftsführer, Unternehmer und Dienstleister, die durch ihren eigenen Podcast zur #1 in ihrem Markt werden und mehr Reichweite und Premium-Kunden gewinnen wollen.  Hier erhältst du wöchentliche Tipps und Impulse, rund um die Themen Podcasting, Podcast Produktion & Podcast Wachstum.  Bist du bereit? Dann höre jetzt die erste Folge!  P.S. weitere Informationen zum Podcast findest du unter https://stefanschimming.com/podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: