Conceptland Podcast

Conceptland Podcast

Der Podcast um Personal Branding, Strategieplanung & Projektmanagement im Kunst- & Kulturbereich

Episoden

#4 KünstlerIn, Achtung! Stehst du gerade in der Kulturmarketing-Falle?
16 Minuten
Strukturelles Verfahren genießt ja den Vorteil, dass man eine feste Prozedur folgen könnte. Für kulturelle Events denken wir öfter daran: okay, in 4 Wochen ist die Veranstaltung, wann und wann schicken wir die Medienpaket, Plakate, Social-Media...
#3 Diese einfache Frage lässt deinem Publikum in deine Werke verlieben. Ernsthaft!
13 Minuten
>>Eine simple Frage lässt deinem Publikum dich verstehen und in deine Werke Verlieben! Bereits? Los geht!
#2 Attention War! heutzutage ist Sichtbarkeit auch eine Kompetenz!
20 Minuten
>>Heutzutage ist Sichtbarkeit auch eine Kompetenz
#1 Conceptland Intro: Wandele das Mindset, um die eigene Chance und berufliche Autonomie zu kreieren
30 Minuten
Warum ist Conceptland im 2022 konzipiert und wer ist Chi-Chung Cheung? Conceptland Podcast begleitet dich bei Kulturmanagement und will ein Mindset-Wandel thematisieren, wie wir Konzepte von Personal Branding, Strategieplanung und unternehmeri...
"Conceptland? Was ist das?"
4 Minuten
++++ Conceptland Podcast ab jetzt online ++++ Hallo liebe Künstlerin und lieber Künstler, Ich bin Chung, dein Audio-Guide im Conceptland! Ich freue mich total, dich kennen zu lernen und ich bin total aufgeregt, diesen Podcast zu veröffent...

Über diesen Podcast

++++ Conceptland Podcast ab jetzt online ++++ Hallo liebe Künstlerin und lieber Künstler, Ich bin Chung, dein Audio-Guide im Conceptland! Ich freue mich total, dich kennen zu lernen und ich bin total aufgeregt, diesen Podcast zu veröffentlichen und mit dir reden zu können. In diesem 3-minütigen Teaser habe ich sehr kurz über den Ausgangspunkt vom Conceptland gesprochen, für welche Fragen über Kunst und Kulturmanagement ich mich interessiere und um welchens Themenfeld dieser Podcast gehen wird. Das offizielle Programm startet am 16.5.2022 (Mo.), wo ich die Konzepte von diesem Podcast weiter erläutere und meine Geschichte kurz erzähle, bevor wir vollgas anschnallen. Tatsächlich ist hier der "Speaker Corner" besonders für Kulturmanagement und Kulturvermittlung, damit Künstler:innen ihre Werke besser produzieren und mit dem Publikum effizienter kommunizieren könnten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: