Let me be your SINNfluencer

Let me be your SINNfluencer

Lebensaufgabe im Human Design

Episoden

15 - Das transpersonale Kreuz der Prävention 2
47 Minuten
Seine Chart war sein bester Coach und jetzt im siebten Jahr lebt Jan sein Design so richtig. Es geht immer weniger um das Design, sondern um das, was er fühlt. Was er da fühlt und wie sich seine Sicht auf das Human Design gewandelt hat, teilt e...
41 - Das persönliche Kreuz 'Das Unerwartete' 4
33 Minuten
Was ist eigentlich das Unerwartete? Beziehung beenden? Job kündigen? Ist es nur für die anderen unerwartet? Ötzi hat viele Entscheidungen getroffen, die das Umfeld nicht immer erwartet hat - immer in dem Bewusstsein und mit der Sehnsucht, dass...
12 - Das persönliche Kreuz von Eden 2
43 Minuten
Spoiler - diese Folge ist so anders. Rüdiger ist Manifestor und relativ am Anfang seiner Human Design Reise - wir reflektieren gemeinsam seine Lebensphasen, ohne dass er sich vorher aus Human Design Sicht damit beschäftigt hat. Typisch Manifest...
24 - Das persönliche Kreuz der Vier Wege 1
32 Minuten
Maike hat schon immer viele Wege ausprobiert und ist nun mitten in der Phase der Veränderung dabei ihren Weg zu gehen. Für sie als MG ist das wichtigste: der Freude folgen. Der Sport ist dabei ein wichtiger Begleiter, bei dem sie loslassen kann...
25 - Das persönliche Kreuz der Liebe 1
37 Minuten
Wie soll ich eine Einladung bekommen, wenn ich mich nicht zeige? Ich darf mich zeigen und ich darf aussprechen, was in mir ist - ohne Angst vor den emotionalen Reaktionen im Außen. Tammy spricht mit mir über ihre Bedürfnisse und mit so viel Lie...

Über diesen Podcast

Warum bist du hier? Was ist der Sinn des Lebens? Was ist deine Aufgabe? Hier gibt's inspirierende Geschichten #humandesign #inkarnationskreuz #sinnflut #lebensaufgabe Human Design täglich erleben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: