Episoden

#005 Reputation für die Kanzlei
9 Minuten
Wie bekommst Du Reputation und warum genau ist Sie so wichtig in deiner Kanzlei.
#004 Klienten von der Digitalisierung überzeugen
8 Minuten
Wie Du als Steuerberater in nur drei einfachen schritten deine Klienten von der Digitalisierung bzw. von Unternehmen online und Co. überzeugst.
#003 Fachkräftemangel in der Steuerkanzlei
13 Minuten
Wie du als Inhaber einer Steuerkanzlei Mitarbeiter findest und 3 Fehler die fast jede Kanzlei macht.
#002 Beantworte keine Standardfragen mehr!
8 Minuten
In dieser Folge schauen wir uns an, warum du keine Standardfragen mehr beantworten solltest und damit auch noch mehr Umsatz generierest.
#001 Konzept & Vorstellung
12 Minuten
Ich erkläre meine Sicht der Ding, was dieser Podcast soll und was Du erwarten kannst. #automation, #steuerkanzlei, #steuerberater, #digitalisierung, #prozessoptimierung

Über diesen Podcast

Wir reden hier über die Digitalisierung der Steuerkanzlei außerhalb der Fachlichen-Themen wie Buchhaltung & Co. Unter anderem reden wir über Automation von Mitarbeitergewinnung, Kommunikation, Mandantengewinnung u.v.m

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: