Episoden

Folge 33 mit Gästen - "Chin Chan Chung"
1 Stunde 23 Minuten
Mit dem Restaurant "Chung" aus Fürth verbindet uns nicht nur eine geschäftliche Beziehung, sondern auch eine mittlerweile schon Freundschaft. Auch deswegen war es klar, dass wir mal gemeinsam ein Bier brauen sollten. Dies haben wir nun getan und glei...
Folge 32 - "Männer mit Haaren, Weißbier und was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Double und Imperial IPA?"
1 Stunde 11 Minuten
Euer Lieblingspodcast über Bier und die Welt ist mit einer neuen Folge wieder am Start. Max, Johannes und Felix haben sich im "orca studio" zusammengefunden um euch mal wieder auf den neuesten Stand der Dinge zu bringen. Es geht natürlich um dies, um...
Folge 31 "Bier mit Energydrink und schon läufts"
1 Stunde 2 Minuten
Ob jetzt "Bier mit Energydrink" oder einfach das stinknormale "Helle" als innovatives Produkt funktioniert um dem sinkenden Bierabsatz entgegenzuwirken muss natürlich jeder Erzeuger und Konsument selbst entscheiden. Fakt ist, dass es so einfach nicht...
Folge 30 - "Die Weinbrecher, Oktoberfest und Lothar Matthäus"
1 Stunde 15 Minuten
In der 30. Folge von "Willybecher & Meer" mit dem Titel "Die Weinbrecher, Oktoberfest und Lothar Matthäus" übernehmen Felix und Johannes aka der Bierdoktor das Mikrofon. Max ist nach einer Weisheitszahn-OP vorübergehend ohne Stimme und Fritz mit eine...
Folge 29 - "Alkoholfreies Bier ist doch irgendwie ganz geil"
1 Stunde 10 Minuten
Wir starten frisch erholt ins neue Jahr. Der eine besser, der andere weniger gut. Aber was nicht ist kann ja noch werden oder? Januar steht ganz im Zeichen des "trocken seins", also kein oder wenig Alkohol. Wie wir das sehen? nun ja, geteilte Meinung...

Über diesen Podcast

In unregelmäßig regelmäßgen Abständen erwarten dich Felix, Max und Fritz zum geselligen Austausch bei "willybecher & meer". Wir reden über die Dinge die uns und euch bewegen und natürlich auch über Bier. Hier könnt ihr nicht nur Spaß haben sondern auch noch etwas lernen. Dazu gibt es immer wieder illustre Gäste die unsere Runde bereichern und noch vielfältiger machen. wir freuen uns und hoffen ihr seid dabei.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: