COCOONA | Selbstbestimmte Schöpferfrauen

COCOONA | Selbstbestimmte Schöpferfrauen

Für selbstbestimmte Schöpferfrauen

Episoden

RE:TURN - Ich bin zurück
2 Minuten
Lange gab es hier keine Podcast-Folge mehr - und jetzt bin ich zurück. Mit einem neuen Podcast: "RE:TURN - Einmal Erleuchtung und zurück". Ich habe mich verändert, und das drückt sich auch in meinem neuen Format aus, indem ich vieles kritisch beleuch...
Magic Start: Mit der Magie der Rauhnächte ins neue Jahr starten
6 Minuten
Huch, jetzt denkst du vielleicht: wurde Cocoona nicht vor langer Zeit beendet? Ja du hast Recht. Diese Folge ist tatsächlich Werbung für mein Programm "Magic Start", welches ich zum 4. Mal anbiete, um dich durch die Rauhnächte zu begleiten und dich b...
Mein Geschenk an dich: über Grenzen, Standards & Selbstliebe
46 Minuten
Cocoona geht zu Ende und als Abschiedsgeschenk möchte ich mich noch einmal verletzlich zeigen und dich mit in meinen Prozess der letzten Monate nehmen, denn hier liegt eine sehr wichtige Botschaft für dich verborgen, mein Geschenk von mir an dich!   ...
In every Ending is a New Beginning...its time for a new chapter!
38 Minuten
Ein Kapitel geht zu Ende und es ist an der Zeit mich hier bei allen zu verabschieden - und vor allem zu bedanken. Cocoona geht zu Ende und in dieser letzten Folge erzähle ich dir, weshalb und wie wir weiterhin in Verbindung bleiben können.    Danke f...
#82 Stop playing small: Erlaube dir, glücklich zu sein!
28 Minuten
Nach einer fast zweimonatigen Podcast-Pause, erzähle ich dir heute von meinen vergangenen zwei Monaten und den wertvollsten Erkenntnissen aus dieser Zeit. Mit dieser Podcast-Folge möchte ich dich ermutigen: - Dir zu erlauben glücklich zu sein und in...

Über diesen Podcast

COCOONA - der Podcast für selbstbestimmte Schöpferfrauen. Dieser Podcast unterstützt Dich dabei aus Deinem Kokon aus alten Glaubenssätzen, Ängsten und Konditionierungen auszubrechen und Dich zu verwandeln – zu dem, wer Du eigentlich bist: eine wunderschöne, starke, selbstbestimmte Schöpferfrau voller unerschöpflicher Kreativität, wilder Urinstinkte und weiblicher Weisheit. In Dir schlummert eine Kriegerin, eine Träumerin, eine Schöpferin. Du bist nicht auf dieser Welt um brav zu sein und Dich anzupassen. Du bist hier, um Dich zu leben. Du bist hier, um zu wachsen. Du bist hier, um die Welt zu verändern. Breite Deine Flügel aus und gleite voller Leichtigkeit, Mut und Vertrauen durch das Leben, das Du wahrhaftig leben möchtest. SEI WILD. SEI FREI. SEI DU. Mehr Info`s findest du hier: www.femalecreators.de Love, Katharina Instagram: Katharina_soulfulempowerment

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: