Episoden

Über diesen Podcast

Moin aus Hamburg, ich bin Thomas Reich. 100% Coach. Klar. HERZlich. Auf den Punkt. Ich liebe es Menschen, in ihre ganz persönliche Bestform zu begleiten. Menschen dabei zu unterstützen, ihr Leben so zu leben, wie sie es wollen. Das tue ich als Coach und Mentor seit fast 15 Jahren, jeden Tag mit REICHlich Freude. Dieses Format unterscheidet sich meinem Podcast „Die REICH Methode“, insofern das ich Dir in jeder Folge EINE konkrete Frage stelle, die Deinen Verstand vor die Tür schicken wird. Fragen sind wirksam. Fragen bringen Klarheit. Fragen machen wach. Fragen lassen uns eine Wahl treffen. Fragen ermächtigen uns, selbst die Antwort zu finden. In meinem Podcast: „Fragen. Was sonst?“ …geht es also um: Fragen. Was sonst? Menschen die sich Fragen stellen, wollen sich entwickeln. Sie wollen mehr vom Leben, als das was schon da ist. Völlig egal dabei ist, ob es eine Frage zur beruflichen Entwicklung ist. Völlig egal dabei ist, ob jemand sein Unternehmen wachsen oder verändern will. Völlig egal dabei ist, ob es sich im das ganz persönliche und private handelt. Wer sich an Fragen heran traut, die einen auch mal in schwitzen bringen, wird immer wachsen, in jedem LebensbeREICH. Dich ganz persönlich lade ich ein zu meinem neuen Podcast: „Fragen. Was sonst?“ …immer Dienstag und Donnerstag, eine neue Folge. Abonniere ihn gerne. Gebe mir gerne Deine Referenz. Mehr über mich findet Du auf meiner Homepage: thomas-reich.com Die Seite ist KLAR. HERZLICH. Auf den PUNKT.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: