Such dich, find dich, leb dich

Such dich, find dich, leb dich

Über diesen Podcast

Dieser Podcast «Such dich, find dich, leb dich» ist gespickt mit vielen hilfreichen und wertvollen Inputs, die dir helfen sollen, mit dir in Einklang zu kommen. Wenn du jemand bist, der sich gerne von den Erfahrungen anderer inspirieren lässt, dann ist es sehr gut möglich, dass du dich hier wunderbar aufgehoben und wohl fühlen wirst. Ich bin Viviane Dousse, ausgebildeter Seelencoach, Singer/Songwriterin. Wie ich es geschafft habe, Spass zu haben, mich endlich wieder aus ganzem Herzen freuen zu können und wieder mit mir verbunden zu sein, das möchte ich sehr gerne mit dir teilen. Auch werden tolle Interview-Gäste von ihren vielseitigen Erfahrungen berichten. Es würde mich enorm freuen, wenn es dir hilft, gut für deine Bedürfnisse zu sorgen. Abonniere den Podcast, dann wird sich auch bei dir wieder mehr Leichtigkeit einstellen. Und eins ist klar; wenn ich das geschafft habe, kannst du das auch!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: