Janne und Sapeis Turbo Podcast

Janne und Sapeis Turbo Podcast

Episoden

Janne und Sapeis Turbo Podcast - Episode 5 - Special Guest: Tomek!
60 Minuten
Hallo meine Freunde, es ist wirklich unglaublich! Janne und ich haben es tatsächlich geschafft, einen Podcast hochzuladen, der nur ein paar Monate (und nicht Jahre) nach dem letzten kommt. Also, wenn ihr das hier lest, dann seid ihr gerade...
Janne und Sapeis Turbo Podcast - Episode 4 - Zurück aus der Sommer-, Herbst-, Winter- und Frühjahrspause
1 Stunde 27 Minuten
Hallo meine Freunde, bevor ich wie immer eine wunderschöne Beschreibung für diesen Podcast schreiben werde ... Ach du scheiße, ich habe eben erst beim Aufstehen gemerkt, dass ich mein ganzes verdammtes T-Shirt durchgeschwitzt habe, wäh...
Janne und Sapeis Turbo Podcast - Episode 3 - Sommerferien
1 Stunde 18 Minuten
Hallo meine Freude. Es ist wieder soweit. Pünktlich nach fast elf Monaten melden Janne und ich uns zurück aus der Herbst-/Winter-/Frühjahrspause und reden wieder über Sachen. Über Dinge natürlich auch. Zu den wichtigsten Themen gehören...
Janne und Sapeis Turbo Podcast - Episode 2 - Die Wasserturmparty und Real-Talk ausm DX-Racer
1 Stunde 34 Minuten
Hallo meine Freude. Des Öfteren hat man mir schon  gesagt, dass es schwer zu erkennen ist, ob ich etwas ernst meine, oder  nicht. Leute, die so etwas richtig ätzend finden, werden in diesem  Podcast so richtig fertig gemacht, denn an kontro...
Janne und Sapeis Turbo Podcast - Episode 1
1 Stunde 21 Minuten
Hallo meine Freude. In der Vergangenheit waren wir  häufig dafür bekannt, "viel Scheiße zu labern" oder "nur Bullshit zu  erzählen". Aber jetzt bringen wir diesen Bullshit auch ins Internet, für  euch zur freien Verfügung, damit auch ihr en...

Über diesen Podcast

Hallo meine Freude. In der Vergangenheit waren wir häufig dafür bekannt, "viel Scheiße zu labern" oder "nur Bullshit zu erzählen". Aber jetzt bringen wir diesen Bullshit auch ins Internet, für euch zur freien Verfügung, damit auch ihr endlich teilhaben könnt an qualitativ hochwertigen Gesprächen. Warnhinweis: Solltet ihr irgendeine Meinung vertreten, werdet ihr euch wahrscheinlich während des Hören dieses Podcasts angegriffen fühlen. Also viel Spaß. In dem Sinne, schönes Wochenende! - Sapei

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: