Master Innovation Talks Podcast

Master Innovation Talks Podcast

Episoden

#7 Aufsichtsräte und Führungskräfte
24 Minuten
Hallo und Herzlich willkommen zum Master Innovation Talks Podcast! Mein Name ist Anna Thüring, ich bin Masterstudentin an der Hochschule der Medien und habe diesen Podcast ins Leben gerufen. In diesem Podcast unterhalten wir uns zu den unterschiedlic...
#6 Entwicklung von Innovationen
18 Minuten
Hallo und Herzlich willkommen zum Master Innovation Talks Podcast! Mein Name ist Anna Thüring, ich bin Masterstudentin an der Hochschule der Medien und habe diesen Podcast ins Leben gerufen. In jeder Folge unterhalte ich mich mit den beiden Professor...
#5 Agiles Marketing
22 Minuten
Hallo und Herzlich willkommen zum Master Innovation Talks Podcast! Mein Name ist Anna Thüring, ich bin Masterstudentin an der Hochschule der Medien und habe diesen Podcast ins Leben gerufen. In diesem Podcast unterhalten wir uns zu den unterschiedlic...
#4 Die Blue Ocean Strategy
26 Minuten
Hallo und Herzlich willkommen zum Master Innovation Talks Podcast! Mein Name ist Anna Thüring, ich bin Masterstudentin an der Hochschule der Medien und habe diesen Podcast ins Leben gerufen. In diesem Podcast unterhalten zu den unterschiedlichsten Th...
#3 Experience
01.06.2022
24 Minuten
Hallo und Herzlich willkommen zum Master Innovation Talks Podcast rund um Medien, Marketing, Management, Digitalisierung und Innovationen. In dieser Folge dreht sich alles um die Experience! Was macht eine gute Customer Experience eigentlich aus? Und...

Über diesen Podcast

Prof. Harald Eichsteller und Prof. Dr. Jürgen Seitz von der Hochschule der Medien in Stuttgart geben Einblicke in die unterschiedlichsten Themen rund um Medien, Marketing, Management, Digitalisierung und Innovationen. Moderatorin ist Medienmasterstudentin und Producerin Anna Thüring. Mehr Informationen unter: https://talks.medienmaster.de Prof. Harald Eichsteller: https://www.linkedin.com/in/haraldeichsteller/ Prof. Dr. Jürgen Seitz: https://www.linkedin.com/in/juergenseitz/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: