Tschüss Basedow

Tschüss Basedow

Ganzheitliche Schilddrüsengesundheit
Podcaster

Episoden

#049 Morbus Basedow - und mein Arzt schmeißt mich raus
20 Minuten
Viele meiner Kundinnen, die ich im Mentoring begleite, haben mir berichtet, dass sie richtig Probleme mit ihren Ärzten bekommen haben, in dem Moment, wo sie sich einem Therapievorschlag widersetzt haben, oder wo sie angefangen haben, viele Frag...
#048 Ich habe Morbus Basedow - und keinen geht's was an!
15 Minuten
Diese Podcast Episode ist entstanden aus einer Frage, die neulich in einer meiner Gruppen aufgekommen ist, die ich begleiten darf. Und die Frage war: Wie gehe ich damit um, wenn ich krankgeschrieben bin und der Chef, die Kollegen oder Freun...
#047 O-Töne: So war das Gruppen Mentoring bei Morbus Basedow
1 Stunde 31 Minuten
Vielleicht hast du dich schon mal gefragt, was wohl in den vier Monaten passiert, in denen ich die Frauen im Mentoring zu Morbus Basedow begleite? Würdest du gerne mal von den Teilnehmerinnen, die das Mentoring schon gemacht haben, erzählt beko...
#046 Hilfe, meine Schilddrüse muss raus… oder nicht?
29 Minuten
In dieser Podcast Episode habe ich dir eine Frage mitgebracht, die mich ganz oft erreicht: „Wie gehe ich damit um, wenn mir von den Ärzten Druck gemacht wird, dass meine Schilddrüse jetzt raus muss?“  Tja, … muss sie das wirklich? Und wie...
#045 Kauen, Schlucken, Atmen: So beeinflusst es deine Schilddrüse
1 Stunde 1 Minute
In diesem Podcast-Interview spreche ich mit Dr. med. dent. Julia-Katharina Hüttemann MSc. Julia ist Zahnärztin und leitet die kieferorthopädische Abteilung des ZM-Z Paderborn. Sie ist keine „klassische“ Kieferorthopädin, sondern ganzheitlic...

Über diesen Podcast

Danke, dass Du hier bist. Tschüss Basedow bietet Dir eine ganzheitliche Betrachtung von Morbus Basedow, Schilddrüsenüberfunktion und Schilddrüsenproblemen, unter kritischem Einbezug der Schulmedizin und ihren Möglichkeiten. Es erwarten dich Tipps zur Selbsthilfe, um Deine Schilddrüse zu erhalten und sanft bei der Heilung zu unterstützen, Experteninterviews, Geschichten aus meinem eigenen Leben als ehemalige Betroffene und Mentorin für Morbus Basedow, Heilungs-Stories ehemaliger Betroffener, sowie eine große Portion Lebensfreude. Du findest in diesem Podcast Wissen, Tipps und Möglichkeiten, um Deine Schilddrüse zu pflegen und Deine Selbstheilungskräfte in Körper, Seele und Geist zu aktivieren. Denn ich glaube, dass es auch für Dich möglich ist, Dir in Deinem Tempo ein besseres und gesünderes Leben zu erschaffen und Deine Schilddrüse liebevoll zur Heilung anzuregen. Es ist meine Herzensmission, so vielen Menschen wie möglich mit meiner Geschichte und Expertise Mut zu machen. Ich möchte Dir das Vertrauen in Deine Selbstheilkraft zurückgeben und Dir hier mein Wissen weitergeben, damit Du Deine Gesundheit in die eigene Hand nehmen kannst. Disclaimer: Die hier präsentierten Informationen stellen keinen Ersatz für eine professionelle ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung dar. Nichts, was in den Inhalten enthalten ist, ist dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren oder zu behandeln. Ich bin kein Arzt und gebe keine medizinischen oder gesundheitlichen Heilversprechen ab. Alle Inhalte, Informationen und verwendeten Studien, wurden mit großer Sorgfalt ausgearbeitet. Sie dienen ausschließlich der neutralen Information und allgemeinen Weiterbildung. Der Inhalt ersetzt keinesfalls die fachliche Beratung durch einen Arzt, Heilpraktiker, Psychologen oder Apotheker. Die Inhalte stellen keine Empfehlung oder Bewerbung der beschriebenen oder erwähnten diagnostischen Methoden, Behandlungen oder Arzneimittel dar. Ich empfehle, alle Informationen von einem Arzt überprüfen zu lassen. Missachte niemals professionelle medizinische Beratung bzw. den Rat Deines Arztes aufgrund der hier zur Verfügung gestellten Informationen. Auch wenn die Inhalte mit größter Sorgfalt zusammengestellt wurden, übernehme ich für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben in diesem Podcast, auf meiner Website und in meinen anderen Medien wie Worksheets, Workbooks, Kursen und Video-Tutorials keine Haftung und bitte Dich von Herzen: Höre immer gut auf Deine Intuition und wäge für Dich ab, welche Hinweise oder Übungen Du ausprobieren willst. Du selbst bist SchöpferIn Deines Lebens und trägst die Verantwortung für Dein Wohlergehen, Dein Handeln und Deine Entscheidungen. Alles Liebe auf Deinem Weg. Deine Gerti — Let‘s keep in touch: Instaram @gerti_schoepe

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Koalla
Regensburg
Catrina1986
Schwetzingen
15
15
:
: