Episoden

Wege aus dem Sex Entzug
57 Minuten
Im Job und als Vater läuft es gut, doch viele Partnerinnen belegen ihre Männer mit Sex-Entzug. Wie es dazu kommen kann und was Mann dagegen tun kann, erzählt Marina de Luca.
Wie du deine Geschichte mit der Welt teilst und Herzen berührst
38 Minuten
Annabell Withney hilft Menschen mit einer Botschaft. Viele von uns spüren, da ist eine Geschichte, die die Welt hören sollte, aber wie? Wenn Du diese Berufung spürst, könnte der Weg zum Speaker etwas für dich sein...
Groß träumen
17.10.2023
35 Minuten
Entdecke die Macht deiner Träume mit Romain Boewer.
Erotische Schattenarbeit
56 Minuten
Persönlichkeitsentwicklung und Sexualität gehören so eng zusammen, wie die beiden Seiten ein und derselben Medaille.
Was Persönlichkeitsentwicklung bewirkt
38 Minuten
Die Impact-Unternehmerin Katja Kaden bringt Menschen mit ihren Herzens-Botschaften auf die Bühne. Wie sie die Unterhaltungsbranche revolutionieren möchte und was sich durch Persönlichkeitsentwicklung in ihrem Leben alles verändert hat, erzählt sie hi...

Über diesen Podcast

Wie kann ich ein erfülltes Leben führen? Wie lebe ich meine spirituelle Ader? Wie kann ich mein Potential entfalten? Michael Mann gibt Einblick in die Welt von Körper, Geist und Seele. Er lüftet das Geheimnis der Glückseligkeit. Michael ist Seelsorger in Basel, Autor und Mentaltrainer. Unterhaltsam und erfrischend greift er auf, was Menschen bewegt und hilft, ins Glück und in die Seligkeit einzutauchen. Mal begleitet er in die Meditation, mal gibt er praxisnahe Tipps und mal geht er gemeinsam mit Gesprächspartnerinnen und Gesprächspartnern der Frage nach Sinn und Glück des Lebens nach. Immer verbunden mit dem Höchsten in uns und einem kräftigen Schuss Glückseligkeit beim Zuhören.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

MartinKa
Deutschland
15
15
:
: